Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zu schön, um wahr zu sein

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
omue
Newbie
Newbie
Has thanked: 2 times

Zu schön, um wahr zu sein

Beitrag von omue »

Hallo,

Habe vor zwei Tagen gebrauchte Nuline 264 auf Ebay-Kleinanzeigen gesehen. Der Paarpreis für 800,-.
Nach etwas Austausch auf einmal keine Antwort mehr. Ich dachte, vielleicht hat ja inzwischen jemand anders die Boxen schon abgeholt.
Bis ich in meiner Mailbox einen Bericht von Ebay sah, dass der Account des besagten Nutzers vorläufig gesperrt wurde wegen:
Der Zugang des Anbieters, mit dem du Kontakt hattest, musste von uns eingeschränkt werden, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wird. Es wurden vermutlich ohne Wissen des Nutzers entweder seine Originalanzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, die er selbst nicht geschrieben hat.
Es geht um diese Boxen. Kennt jemand diese, und möchte sie noch stets veräußern?
22409
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Zu schön, um wahr zu sein

Beitrag von Weyoun »

Wozu muss man dazu gleich einen neuen Thread aufmachen? Zudem noch im "Allgemeines über Nubert Thread"? Es gibt bereits einen ebay-Thread...
Funkatir

Beitrag von Funkatir »

Andere Leute machen wegen eines einzelnen Testberichts einen Thread auf... :confusion-shrug:
omue
Newbie
Newbie

Beitrag von omue »

Tschuldigung
Funkatir

Beitrag von Funkatir »

Nicht schlimm. Vielleicht findet sich noch jemand, der dir helfen kann.
müller

Beitrag von müller »

Könnten auch diese hier gewesen sein.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... 4&_sacat=0
omue hat geschrieben:Tschuldigung
Wozu ne Entschuldigung, wem der Thread nicht gefällt kann ja einfach weiter klicken...
omue
Newbie
Newbie

Beitrag von omue »

müller hat geschrieben:Könnten auch diese hier gewesen sein.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... 4&_sacat=0
Falls alles mit rechten Dingen zugeht, eher nicht. Diese hier sind von 2015, welche ich gefunden hatte von 2019.
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

müller hat geschrieben:Wozu ne Entschuldigung, wem der Thread nicht gefällt kann ja einfach weiter klicken...
Ich ging mir nicht um das "Gefallen", sondern darum, dass dies hier rein gar nichts mit "Allgemeines über Nubert" zu tun hat. Wenn schon, dann in die "Plauderecke" (und dort in das OT-Unterforum). :wink:
Chris 1990
Star
Star
Has thanked: 870 times
Been thanked: 517 times

Beitrag von Chris 1990 »

Da kennt das selbsternannte Nubert Ordnungsamt und Rechtschreibhilfe ( Schwerpunkt Grammatik ) kein Pardon für diesen Fauxpas... :twisted:
Korregiert !
Zuletzt geändert von Chris 1990 am Mi 22. Jan 2020, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Ich bin nicht das Ordnungsamt, sondern lediglich der hiesige Grammar Nazi...
Und was ist ein Pauxpas? :twisted:
Antworten