Den Hype um Carsten R.'s Posting durch seine Zeilen auf der Internetseite "Areadvd" kann ich nicht nachvollziehen.
Dass jeder Jorunalist - besonders aber ein HiFi-Journalist - trachtet, eine gewisse Zeilenanzahl vollzukriegen, ist nur natürlich.
Keine von Euch (oder zumindest der Großteil) weiß wohl, wie es ist, vor einem leeren Blatt zu sitzen und dann binnen eines gewissen Zeitraumes ein Pensum erfüllen zu sollen. Dass man sich da zuewilen allem bedient, das einem in Verbindung mit dem Thema in den Sinn kommt, ist vollkommen "normal".
Von daher ist ein "Ausflug" mit (leichten) Seitenhieben auf das NuForum eigentlich ein logischer Schritt für die schreibende Zunft.
Betrachten wir doch das Ganze einfach von der positiven Seite: Rampacher hat mit seinen Zeilen wiederum Gratis-Werbung für das NuForum gemacht, das Einzige was man ihm da noch vorwerfen kann, ist, dass er nicht direkt einen Link zum NuForum gesetzt hat.
Die NSF geht mit oder ohne C.R. seinen Weg.
Von daher ist das einzig Ärgerliche an der Sache, dass Nubert sich wohl nicht erweichen lässt, die Auflagezahl der NuJubilee 45 insgesamt nachträglich zu erhöhen.
Wenn ich mich in letzterem Punkte irren sollte, würde ich mich umso sehr freuen.
Gruß aus Oesterreich (leider ohne NuJubilee 45).