Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Venuspower
- Star
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Ja, wenn Neymar zu Real oder Barca geht, dann ist PSG natürlich in guter Position vom Geld her.
Oder Barca oder PSG kaufen ihn gleich.
Oder Barca oder PSG kaufen ihn gleich.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Warum sollten die Leute das tun? Jeder Fußballfan hat doch wohl neben seinem Heimatverein aus der vierten bis elften Liga "seinen" Verein in der BuLi, oder nicht? Warum soll ich es mir antun, wenn Bayern wöchentlich seine Gegener quält und 5:0 abwatscht? Ich würde nur die zwei Bayernspiele schauen wollen, diegegen "meinen" Club stattfinden.Venuspower hat geschrieben:Denn die Unternehmen müssen ja auch trotzdem für Spiele wie Düsseldorf vs. Paderborn blechen.
Und die Leute würden dann halt alle trotzdem nur die Spiele von den Topvereinen gucken.
PS: Wer hätte gedacht, dass die Leipziger (mal wieder) schwächeln und die Bajuwaren rankommen lassen?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Und Leipzig muss ja demnächst nach München reisen. Das wird hoffentlich ein Leckerbissen!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Venuspower
- Star
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Das war natürlich etwas überspitzt dargestellt.Weyoun hat geschrieben:Warum soll ich es mir antun, wenn Bayern wöchentlich seine Gegener quält und 5:0 abwatscht? Ich würde nur die zwei Bayernspiele schauen wollen, diegegen "meinen" Club stattfinden.
Unterm Strich ist es aber nun mal so, dass die Spiele vom FCB immer Quotenstark sind.
Vom BVB wohl auch. Aber eben nicht von irgendwelchen kleineren Vereinen.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
- mcBrandy
- Veteran
Hat jetzt jeder wieder für die Bayern gespielt?!
Die gelb-rote Karte für Plea find ich voll ok. Im Herrenfussball ist anscheinend immer noch der gute Ton, den gegenüber anzuschreien, gestenreich seine Meinung zu geigen oder sonst wie! Das Problem ist jetzt, dass sich das ganze über Jahrzehnte hochgeschaukelt hat und man das nicht auf 1-2 Spiele raus bekommt. Aber nur durch solche Aktionen mit gelb und gelb-rot wird man es auf Dauer eindämmen können!!!
Die gelb-rote Karte für Plea find ich voll ok. Im Herrenfussball ist anscheinend immer noch der gute Ton, den gegenüber anzuschreien, gestenreich seine Meinung zu geigen oder sonst wie! Das Problem ist jetzt, dass sich das ganze über Jahrzehnte hochgeschaukelt hat und man das nicht auf 1-2 Spiele raus bekommt. Aber nur durch solche Aktionen mit gelb und gelb-rot wird man es auf Dauer eindämmen können!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Passend dazu das Quotenmeter der Saison 2019/2020. Die Angaben sind der Durchschnitt pro Spieltag in Millionen Zuschauer. Ich finde, da ist schon die eine oder andere Überraschung dabei.Venuspower hat geschrieben:Das war natürlich etwas überspitzt dargestellt.Weyoun hat geschrieben:Warum soll ich es mir antun, wenn Bayern wöchentlich seine Gegener quält und 5:0 abwatscht? Ich würde nur die zwei Bayernspiele schauen wollen, diegegen "meinen" Club stattfinden.
Unterm Strich ist es aber nun mal so, dass die Spiele vom FCB immer Quotenstark sind.
Vom BVB wohl auch. Aber eben nicht von irgendwelchen kleineren Vereinen.
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
- Weyoun
- Veteran
So sieht es wohl aus. Leipzig hat entweder Angst vor der eigenen Courage oder ihnen geht einfach die Puste aus (zudem das "Barber-Gate" von letzter Woche dem Club ebenfalls nicht gerade zuträglich war).mcBrandy hat geschrieben:Hat jetzt jeder wieder für die Bayern gespielt?!
Nur Dortmund ist momentan (wieder) auf Kurs.
PS:
Glückwunsch zum 60-sten, Jogi!
- Weyoun
- Veteran
Pawlow'sche Reaktion nennt man sowas also...
https://www.n-tv.de/sport/fussball/rede ... 52295.html
https://www.n-tv.de/sport/fussball/rede ... 52295.html
- mcBrandy
- Veteran
Holla, was ist da gestern Abend den passiert?! Leipzig raus, Dortmund raus. Da haben sie sich (Trainer) etwas verspekuliert, oder?!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs