Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
8 Tage für ein Krankenhaus, Respekt!
Wie lange das bei uns wohl dauern würde unter Berücksichtigung von Genehmigungsverfahren, Sicherheitsauflagen und Arbeitnehmerrechten? https://www.n-tv.de/panorama/Krankenhau ... 51361.html
...aber man kann mal sehen, was so möglich und machbar ist (hoffentlich auch bautechnisch weitestgehend sicher).
Ich finde es schon verrückt, was die Chinesen da so schnell hochgezogen haben. Man darf nicht vergessen, dass es sich um eine absolute Ausnahmesituation handelt, die Erkrankten müssen ja irgendwo gesondert behandelt werden, sonst bekommt man die „Pandemie“ nie in den Griff.
solang die krankheit weiter "vererbar" ist ohne ausgebrochen zu sein bzw. erkennbar zu sein stell ich mir das schwierig vor.
und da nutzen auch die drohnenflüge nichts mit den warnungen/aAufforderung an die menschen sich eine maske aufzusetzen, die davor eh nicht schüzt (nur vor den ungewollten bewegungen von der hand ins gesicht)
mk_stgt hat geschrieben:das gibt es da alles nicht mit behördenkram, das hat mit respekt für mich nichts zu tun
Man stelle sich vor, man müsste in der Jetzt-Zeit die Pyrmaiden bauen...
Respekt dahingehend, dass sie etwas bewegen können, wenn alle zusammen mit anpacken. Da gibt es keine "Bremser".
Siehe auch, wie schnell sie den neuen Flughafen und das neue Tesla-Werk aus dem Boden gestampft haben.
Die "Rahmenbedingungen" zählen dort aber nicht. Dort wird die Doktrin bereits mit der Muttermilch eingetrichtert, weshalb sich kaum einer darüber beschwert.
Zudem hat das Regime "Brot und Spiele" zur Perfektion getrieben. Geht es der stetig wachsenden Mittelschicht gut (was der Fall ist), muckt auch keiner auf.