Du hast ein 30-tägiges Rücktrittsrecht. Das "Wagnis" scheint kalkulierbar.sverik68 hat geschrieben: ich bin echt stolz auf mich das "Wagnis" eingegangen zu sein.
Trotzdem natürlich Glückwunsch zu den neuen Speakern und viel Spaß damit.
Du hast ein 30-tägiges Rücktrittsrecht. Das "Wagnis" scheint kalkulierbar.sverik68 hat geschrieben: ich bin echt stolz auf mich das "Wagnis" eingegangen zu sein.
Das stimmt, aber ich sträube mich davor, davon Gebrauch zu machen und sende i.d.R. sehr selten etwas zurück.Dr. Bop hat geschrieben:Du hast ein 30-tägiges Rücktrittsrecht. Das "Wagnis" scheint kalkulierbar.sverik68 hat geschrieben: ich bin echt stolz auf mich das "Wagnis" eingegangen zu sein.
Trotzdem natürlich Glückwunsch zu den neuen Speakern und viel Spaß damit.
Ich sitze 3,30 von der gegenüberliegenden Wand entfernt, Von Chassis bis Hörplatz sind es ca. 2,8 m.crz hat geschrieben:@Royalblue: Danke für den Vergleich mit der NuVero 60! Welchen Hörabstand hast du? Kann man sagen, dass die NuVero 60 durch den breit abstrahlenden Mitteltöner eher für kleine Abstände optimal ist (<3m)? Bei mir sind es 3,30m bis zum Sitzplatz...
Wie stabil ist eigentlich der Mitteltöner? Kann da auch mal ein Kinderfinger draufdrücken oder ist er dann kaputt?
Viele Grüße
Christian
Verstehe ich nicht: Wenn von Beginn an die Boxen "streng limitiert" daherkommen, was bringt dann eine Werbung, zu deren Erscheinungszeitpunkt bereits alles ausverkauft ist??? Es sei denn, man will damit die Sammlerpreise durch die Decke jagen...Indianer hat geschrieben:in der neuen Stereoplay (März) wird gleich neben dem Editorial sehr prominent für die Roten geworben ... super, wenn's keine mehr gibt
und für die April-Ausgabe wird ein "Spezial" angekündigt ... dann gibt's wahrscheinlich auch keine Schwarzen mehr