Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gibts schon was Neues zum AW-75 ?
Gibts schon was Neues zum AW-75 ?
Ich hoffe, ich stoße hier nicht in ein Wespennest,
aber da ich in den nächsten Wochen mein Nuwave-Set bestellen möchte, wäre interessant zu wissen, wann der AW-75 kommen soll. Schwanke ja noch zwischen dem AW-7 und dem AW 880. Sollte aber bald der AW-75 kommen... :roll:
aber da ich in den nächsten Wochen mein Nuwave-Set bestellen möchte, wäre interessant zu wissen, wann der AW-75 kommen soll. Schwanke ja noch zwischen dem AW-7 und dem AW 880. Sollte aber bald der AW-75 kommen... :roll:
Hi,
wäre wirklich interessant, zu wissen. Soweit ich das hier im Forum aber richtig verfolgt habe, gab es sowohl zum AW-75, als auch zum AW-145, noch keine offizielle Stellungsnahme der NSF, es handelt sich hier also wohl mehr oder weniger noch um Gerüchte. In dem Thread, der mir in Erinnerung ist, wurden zudem auch noch absichtlich (zum "Spaß") Falschmeldungen verbreitet.
Gruß
Christoph
wäre wirklich interessant, zu wissen. Soweit ich das hier im Forum aber richtig verfolgt habe, gab es sowohl zum AW-75, als auch zum AW-145, noch keine offizielle Stellungsnahme der NSF, es handelt sich hier also wohl mehr oder weniger noch um Gerüchte. In dem Thread, der mir in Erinnerung ist, wurden zudem auch noch absichtlich (zum "Spaß") Falschmeldungen verbreitet.
Gruß
Christoph
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Kann Christoph nur zustimmen. Es handelt sich meistens nur um Gerüchte. Und die haben mal was von November gesagt.bony hat geschrieben:Hi,
Gruß
Christoph
Mein Vermutung/Gerücht ist, dass evtl zum 30-jährigen Jubiläum was rauskommt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Bitte verzeiht mir doch einmal........ Das muss ich wohl bis zu einer Namensänderung oder nem Serverabsturz über mich ergehen lassen :-)bony hat geschrieben:.. In dem Thread, der mir in Erinnerung ist, wurden zudem auch noch absichtlich (zum "Spaß") Falschmeldungen verbreitet.......
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo,
Die Interimslösung wie bei den ABL-/ATM-Modulen ist für die Subwoofer kaum vorstellbar, denn der Aufwand ist ungleich höher und im Gegensatz zu den kleinen Elektronikkästchen würde es bei den Subwoofern wohl einige Verluste durch größere oder kleinere Transportschäden geben.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
naja, ich denke, dass die NSF nicht besonders glücklich ist mit der versehentlichen Ankündigung des AW75. Wegen des zu erwartenden Nachfolgers ist der AW7 ja nicht plötzlich ein schlechter Subwoofer (abgesehen davon, dass er im freakigen Forum sowieso etwas ins Hintertreffen gerät).Koala hat geschrieben:...evtl. besteht auch die Möglichkeit für die Übergangszeit bis zum Erscheinen eines Nachfolgers eine Interimslösung zu finden...
Die Interimslösung wie bei den ABL-/ATM-Modulen ist für die Subwoofer kaum vorstellbar, denn der Aufwand ist ungleich höher und im Gegensatz zu den kleinen Elektronikkästchen würde es bei den Subwoofern wohl einige Verluste durch größere oder kleinere Transportschäden geben.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Natürlich wird der AW7 durch einen Nachfolger - so er denn tatsächlich auf den Markt kommt - nicht schlechter, sicherlich wird es auch Gründe geben, trotz der Existenz eines AW75 auf den AW7 zurück zu greifen.
Daß Interimslösungen auch bei Boxen möglich sind, hat ja schon der eine oder andere aus dem Forum zu seiner Freude erleben dürfen :wink: Natürlich ist das kein Gut, welches vom Kunden zu fordern wäre, sondern ein auf den Einzelfall abgestimmtes Entgegenkommen der NSF, die im Falle des Zustandekommens im beiderseitigen Sinne wäre.
greetings, Keita
Daß Interimslösungen auch bei Boxen möglich sind, hat ja schon der eine oder andere aus dem Forum zu seiner Freude erleben dürfen :wink: Natürlich ist das kein Gut, welches vom Kunden zu fordern wäre, sondern ein auf den Einzelfall abgestimmtes Entgegenkommen der NSF, die im Falle des Zustandekommens im beiderseitigen Sinne wäre.
greetings, Keita
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Angekündigt war der AW-75 für November, aber vielleicht haben sie den Serienstart auf nächstes Jahr verlegt. Ich weiß es ja leider nicht.Ramius hat geschrieben:...und das wäre dann der November, oder wie darf ich das verstehen?mcBrandy hat geschrieben:...Mein Vermutung/Gerücht ist, dass evtl zum 30-jährigen Jubiläum was rauskommt.
Gruss
Christian
Eingentlich wäre mal ein kleinerer Sub für die NuWave-Serie nicht schlecht. Damit er optisch besser zu den NuWave 35 paßt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
meines Wissens gab es keine offizielle Ankündigung des AW75, schon gar nicht mit fixem Termin, sondern lediglich eine versehentliche Indiskretion einer Mitarbeiterin der Hotline. Und wir wissen doch alle (vgl. DS55), wie lange es manchmal dauern kann, bis Herr Nubert mit einem scheinbar fertigen Produkt dann wirklich so zufrieden ist, dass es in Serie geht.mcBrandy hat geschrieben:Angekündigt war der AW-75 für November,...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt