Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Off-Topic
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Off-Topic
Billie Eilish steuert den neuen Bond-Song bei.
https://www.n-tv.de/leute/Billie-Eilish ... 76385.html
Auf dem Foto sieht sie aber anders (eigentlich ganz normal) aus als im "Manga-Style".
Komponist ist (mal wieder) Hans Zimmer, dann muss es ja fast automatisch gut klingen.
Auf dem Foto sieht sie aber anders (eigentlich ganz normal) aus als im "Manga-Style".
Komponist ist (mal wieder) Hans Zimmer, dann muss es ja fast automatisch gut klingen.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
das wird ihrer karriere ja nochmals ordentlich schwung gebenWeyoun hat geschrieben:Billie Eilish steuert den neuen Bond-Song bei.
alles Gute und bleibt gesund!
liebe Nachbarn, euer Ehrgeiz als Weltmeister in Ehren, aber dass ihr uns zur Behübschung eurer Bilanz jetzt infizierte Karnevalisten nach Wien exportiert, ist nun wirklich schon etwas überzogen ...
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
???Indianer hat geschrieben:liebe Nachbarn, euer Ehrgeiz als Weltmeister in Ehren, aber dass ihr uns zur Behübschung eurer Bilanz jetzt infizierte Karnevalisten nach Wien exportiert, ist nun wirklich schon etwas überzogen ...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ironie mit ernstem Hintergrund, es geht um zwei "unserer" Chinacoronaerkrankten, würde es begrüßen wenn Besucher der mittlerweile berüchtigten Karnevalsveranstaltung in NRW dort brav in ihrer häuslichen Quarantäne blieben, und ihre Städtereise jetzt also unterlassen hätten, eigentlich eine Selbstverständlichkeit, sollte man meinen ...mcBrandy hat geschrieben:???
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Häh? Was will der Österreicher uns damit sagen?Indianer hat geschrieben:liebe Nachbarn, euer Ehrgeiz als Weltmeister in Ehren, aber dass ihr uns zur Behübschung eurer Bilanz jetzt infizierte Karnevalisten nach Wien exportiert, ist nun wirklich schon etwas überzogen ...
Aha...Indianer hat geschrieben:es geht um zwei "unserer" Chinacoronaerkrankten, würde es begrüßen wenn Besucher der mittlerweile berüchtigten Karnevalsveranstaltung in NRW dort brav in ihrer häuslichen Quarantäne blieben, und ihre Städtereise jetzt also unterlassen hätten, eigentlich eine Selbstverständlichkeit, sollte man meinen ...
Übrigens: Die Bezeichnung "Coronavirus" ist sehr allgemein und auch einige leichte Erkältungen werden von Coronaviren verursacht...
https://de.wikipedia.org/wiki/Coronaviridae
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das kannst mit jedem Thema sagen bei der Presse oder auf den sozialen Medien!!!
Und noch was. Herr, lass bitte Hirn regnen!
Und noch was. Herr, lass bitte Hirn regnen!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs