Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
8800GT hat geschrieben:Daher habe ich jetzt auch meine focal Electra abgegeben, da sie für das Zimmer überdimensioniert waren. Klanglich würde ich sie den nuberts vorziehen.
Aber für ihren Preis macht die Jubilee das bisher absolut Klasse. Gefällt mir irgendwie besser als meine damalige Nuvero 4, und diese war ja sogar ein gutes Stückchen teurer.
Naja, jeder hat einen anderen Bildschirm mit teilweise anderen Einstellungen, auf dem er sich solche Bilder anschaut. Da können die Farben überall anders aussehen.
Ich bin nach fast 3 Wochen mittlerweile unsicher ob ich meine 45er behalten möchte.
Ich hatte bereits irgendwo geschrieben das ich eine 3. NuJu auch zwischen meine beiden NV 60 gestellt habe um den Einsatz als Center zu prüfen. Und bei mir bleibt immernoch der Eindruck dass Sie im Mittenbereich tonal anders klingt als die 60er. Damit nicht genug, mein alter Nubox Center passt sich deutlich unauffälliger (neutraler) zwischen den beiden NV60 ein. Zumindest was die Mitten betrifft, aber gerade die Stimmwiedergabe ist bei einem Center ja das wichtigste.
Hat noch wer die NuJu 45 und andere NuVero Modelle Zuhause und kann eine Einschätzung geben wie homogen die 45 bei euch zu den klingen ? Irgendwie hätte ich da gern mal eine Einschätzung von anderer Seite zu. Mittlerweile spukt nämlich auch der kleine Mann im Ohr und flüstert...…."Wenn das in der Front nicht homogen klingt, tut es das zu den beiden NuJu's als Surround auch nicht - man nimmt das nur nicht so stark wahr...."