Hallo an die Freunde der nuVero Serie,
ich bin schon seit 2010 infiziert und nach wie vor sehr zufrieden mit meinem nuLine 32 Set im Wohnzimmer, so dass ich jetzt nach dem Umzug ins Eigenheim ein Stereo Setup für die (Wohn-) Küche / das Esszimmer bei meiner besseren Hälfte durch gebracht habe.
Nach langem Probehören in Aalen (am 18.01.) und einer guten Beratung von Herrn Schatz stand meine Wahl mit zwei Mal nuVero 70 am nuConnect AmpX mit den WH-7 eigentlich fest. Nachdem nun der TV (LG OLED 77C9PLA) mit der Wandhalterung (Vogel's THIN 550) geliefert wurde und auch montiert war, war ich jedoch nicht mehr so überzeugt von der Idee die 70er fix an die Wand zu schrauben (eingeschränkter Schwenk Mechanismus z.B.). Darauf hin hatte ich Kontakt zu Herrn Liedtke aufgenommen, da er ja bereits ein Einrohrstativ mit doppelter Platte für einen nuFan der 70er gefertigt hatte.
Fazit: Er baut mir jetzt zwei schöne BS-60 Vier-Rohr Stative in komplett schwarz und die nuVero 70 wurden gestern bei Nubert geordert. Wenn die 70er nur halb so gut wie im Hörstudio in Aalen klingen, bin ich mega zufrieden (hatte sie am 18.01. in Kombination mit dem AmpX Vollverstärker nuConnect Probe gehört und war mega zufrieden. Für mich um Welten besser als 60 und sogar minimal besser als 110; 140 sind raus, weil sie mir zu mächtig sind und ich wollte wegen dem Hund auch keine Standbox).
Nun heißt es harren der Dinge die da noch kommen mögen...
Grüße und vielen Dank für alle Impressionen hier im Forum!
Daniel