Fast alle Fords bis zur Mittelklasse und viele VWs...Wete hat geschrieben:Welcher Rasenmäher hat denn bitte einen Reihen-Dreizylinder!?
Bei Fiat hat der Rasenmäher teilweise gar nur noch 2 Zylinder...
Fast alle Fords bis zur Mittelklasse und viele VWs...Wete hat geschrieben:Welcher Rasenmäher hat denn bitte einen Reihen-Dreizylinder!?
Fiat und Gartengerät? Man könnte meinen, das versteht sich von selbst, zumal die Motoren sich schon sehr nach Rasenmäher anhören...Wete hat geschrieben:ich meinte eigentlich schon tatsächlich das Gartengerät.
Da steht "rasenmäherartige(r) R3-Motor", und ich fragte, welcher Rasenmäher denn einen R3 hat. Da steht nicht, dass Rasenmäher ein Spottname für kleine Fiats ist.Weyoun hat geschrieben:der rasenmäherartige R3-Motor des Fiats
Summary of the day .engineer hat geschrieben:Letzlich gibt es nur eine Sorte von guten Kabeln, nämlich die, welche frequenzneutral übertragen, wenig dämpfen, keinen nenneswerten Widerstand haben und so gut abgeschirmt sind, dass sie sich nichts einfangen.
Rasenmäher ist nicht der Spottname für kleine (und große!!!) FIATs, sondern für ALLE Autos, die mit 2- oder 3-Zylindermotoren bestückt sind. Der Sound und das Ansprechverhalten dieser "Motörchen" ist einfach unter aller Kanone! Und ich bin bereits vom Golf bis zum BMW 2-er Active Tourer diverse Autos damit gefahren.Wete hat geschrieben:Da steht "rasenmäherartige(r) R3-Motor", und ich fragte, welcher Rasenmäher denn einen R3 hat. Da steht nicht, dass Rasenmäher ein Spottname für kleine Fiats ist.
Was erwartest du bzgl. eines Threadnamens "Kabeldiskussion"?acky hat geschrieben:Ihr schafft es aber auch, wirklich jeden tread zu schreddern