Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Corona-Auswirkungen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von Weyoun »

Dann gehen wir alle in die "Vogel-Strauß-Haltung"... :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

da werden noch mehr egoismen zu sehen sein
alles Gute und bleibt gesund!
Indianer

Beitrag von Indianer »

die Planung der Ausweitung der Quarantänezone in Norditalien auf jetzt 16 Millionen betroffene hat man imho durchsickern lassen, damit alle "Fluchtwilligen" noch ohne Randale abhauen können, die Auswirkungen werden wir erst in den nächsten Wochen sehen ... :?
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

das scheint die who zu übersehen. ist ja voll des lobes
Indianer

Beitrag von Indianer »

"Süditalien klagt über einen Exodus aus dem Norden und stellt Rückkehrer unter Heimquarantäne."

unsere Behörden rechnen inoffiziell auch mit möglicherweise tausenden Österreichern aus der Zone, von Maßnahmen hört man aber noch nix ...

aber um mal auf einen (Achtung: Ironie) wirklich wichtigen Aspekt zu kommen:
betroffen ist auch die Provinz Modena, da ist Ferrari zuhause, die F1 kann einpacken :lol:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ausser die sind schon länger als die 14 tage außer landes und symptomfrei
armin-m
Star
Star
Danksagung erhalten: 88 Mal

Beitrag von armin-m »

Mein persönliches Highlight hatte ich vorgestern am Flughafen in Bangkok:

Zwei Touristen die neben dem fast schon obligatorischen "Panikmundschutz" auch noch sowas wie eine Taucherbrille über den Augen hatten... :doh: :doh: :doh:
Auch nett ist es immer wieder zu sehen, wenn der Mundschutz unter die Nase geschoben ist damit das Atmen wieder leichter wird :mrgreen:

Herr schmeiß Hirn vom Himmel! Ich versteh auch nicht wirklich warum man bei Handseife Hamsterkäufe tätigen muss? Haben die sich vorher nicht die Hände gewaschen?
Oder nimmt man jetzt zum klaren Wasser plötzlich doch Seife dazu weil der böse Corona-Virus lauert?
Gruß
Armin

WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
Indianer

Beitrag von Indianer »

.
in Italien sind jetzt 5,7% der Infizierten tot 8O (366 von 6387), bei der Influenza (Grippe) sind's 0,1%, RIP ...
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

...ich bin darüber auch ein bisschen erschrocken...habe heute meinem besten Freund davon abgeraten, in zwei Wochen nach Nizza, beabsichtigt ist darüber hinaus ein Abstecher nach Italien, zu fliegen (und das nicht, weil eine junge Dame das scheiße findet).
Wir selbst überlegen derzeit, ob wir auf die Kanaren fliegen oder nicht...geht’s da richtig los, kommst da nicht mehr wirklich weg (schwimmen ist ein bisschen weit)...ich weiß nicht, ob ich zu ängstlich bin oder nicht, aber irgendwie erfasst mich die Entwicklung doch :oops:

Gruß
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

italien ist eh komisch. da muss davor schon jemand den virus gehabt und den unwissentlich verteilt haben
Gesperrt