Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Corona-Auswirkungen
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Re: Corona-Auswirkungen
Wahrscheinlich, was mich nur etwas wundert, warum die Telekom hier noch nicht reagiert. Die haben dort Großraumbüros wo 50 Leute und mehr arbeiten. Bisher sickert da nix durch.mk_stgt hat geschrieben:sie kommen damit nur einer bevorstehenden anordnung zuvor. so meine meinung

Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Profi
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 32 times
Waren doch erschreckend erfolgreich - die Ernährung fußt wohl auf Toast, Nutella und Mehl wenn man so in die Regale schaut. Das war alles an Lebensmitteln das vergriffen war. Was mich aber echt wundert ist, was die Leute alle mit den Massen an Klopapier machen. Ich seh mich in den nächsten Tagen schon zur arbeit fahren, weil zu Hause das Material aus geht.gpabarth hat geschrieben:Wir werden am spätnachmittags mal losfahren zum einkaufen, machen wir eigentlich immer samstags, gehe aber davon aus, dass wir entweder wegen Chaos oder leerer Regale wieder umdrehen.
...und dann mal gespannt ob uns noch ähnliche Verhältnisse drohen wie in Spanien etc. hinsichtlich Ausgangssperre. Ich hoffe ja nicht.
.: In Betrieb: nuPro AS-3500 - In Besitz aber eingelagert: ampX + pro-ject rpm 1.3 :.
-
- Profi
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 32 times
Bei uns ist die homeoffice Argumentation noch aus der Ecke „Die Schulen sind ja jetzt zu, daher dürft ihr vermehrt...“ - nicht aus Gründen der Vermeidung des Kontaktes. Gibt Abteilungsleiter die ihre Leute morgen ins Büro zitieren...
.: In Betrieb: nuPro AS-3500 - In Besitz aber eingelagert: ampX + pro-ject rpm 1.3 :.
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hallo,
Die Titanic ist unsinkbar.
Wir schaffen das.
Der Lebensmittelnachschub ist gesichert.
Die Politiker haben keine Ahnung was morgen passiert. Das kann man ihnen nicht mal unbedingt vorwerfen.
Aber selber wissen sollte man , das das so ist. Und seine Schlüsse daraus ziehen.
Grüße
Ralf
Ach ja , der Coronatest des Kollegen hat sich als negativ herausgestellt.
Also keine Quarantäne.
Das Leben geht (fast) normal weiter.
Die Titanic ist unsinkbar.
Wir schaffen das.
Der Lebensmittelnachschub ist gesichert.

Die Politiker haben keine Ahnung was morgen passiert. Das kann man ihnen nicht mal unbedingt vorwerfen.
Aber selber wissen sollte man , das das so ist. Und seine Schlüsse daraus ziehen.
Grüße
Ralf
Ach ja , der Coronatest des Kollegen hat sich als negativ herausgestellt.
Also keine Quarantäne.
Das Leben geht (fast) normal weiter.

Tschö , war schön mit euch
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
der test ist heute bei jedem von uns negativ. und morgen? will sagen garantie gibt es keine
bzgl. der politiker geb ich dir recht. so was kann keiner. aber es gibt auch den dog. gesunden menschenverstand. wissend es gibt manchmal kein richtig oder falsch
bzgl. der politiker geb ich dir recht. so was kann keiner. aber es gibt auch den dog. gesunden menschenverstand. wissend es gibt manchmal kein richtig oder falsch
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Semi
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 5 times
In der Schweiz sind vorgestern über Nacht die Infektionen um nahezu 50% gestiegen, von 1500 auf 2200. Das bedeutet, dass da draussen eine beachtiiche Anzahl unentdeckter Infektionen rumläuft, was angesichts der mehrtägigen oft symptomfreien Inkubationszeit wohl nicht verwunderlich ist. Wenn man nun exponentielles Wachstum anwendet...Italien zählte vorgestern 369 Tote an einem Tag. Auffällig ist auch die schlechte Überlebensrate in Europa/USA, verglichen mit Asien/MENA, was der Altersstruktur geschuldet sein könnte.
Das Unispital Lausanne hat sich der Warnung des frz. Gesundheitsministers im Zusammenhang mit Ibuprofen und ungünstigem Coronaverlauf angeschlossen.
Das Unispital Lausanne hat sich der Warnung des frz. Gesundheitsministers im Zusammenhang mit Ibuprofen und ungünstigem Coronaverlauf angeschlossen.
Amp/Dac: Nuprime IDA-16, LS: Kef R5, Stream: RPI3+ via Allo DigiOne
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Moin,
falls es jemanden interessiert:
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wi ... 73624.html
Grüße
Ralf
falls es jemanden interessiert: