Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche geplanten DVDs wurden schon gekauft

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
TheDarkKnight
Semi
Semi
Beiträge: 134
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 12:01
Wohnort: Rostock

Beitrag von TheDarkKnight »

Hey Trinity, die BoB Box habe ich auch seit gestern in meinem Besitz. Habe sie über ebay ersteigert und nichtmal 25 EUR dafür bezahlt. Ist ebenfalls die 18'er Version und ich bin auch ganz glücklich darüber das ich da son Schnäppchen gemacht habe. Hatte bisher zwar noch keine Zeit richtig reinzuschauen, aber die ersten "Kurzguck" Eindrücke waren ziemlich gut.

Ebenso macht sich die Box sehr dekorativ im Regal :D
Trinity
Profi
Profi
Beiträge: 310
Registriert: Di 11. Mai 2004, 15:18
Wohnort: Kreis Unna

Beitrag von Trinity »

@TheDarkKnight
hey, da hast du ja einen richtigen Schnapp gemacht. WOW!
Wirklich geniale Serie und die Box sieht auch noch höllisch gut aus, was will man mehr??
Viel Spaß damit.
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

So heute ist der DC von Hellboy RC1 gekommen, wird heute Abend noch angeschaut. 10min länger als die Kinoversion :lol:

Gruss
Bo.

PS: BoB ist echt klasse, habe meine Box aus der Schweitz damal geordert.
Hurricane
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 22:48

Beitrag von Hurricane »

Ist OT, aber vielleicht will sich ja noch jmd Band of Brothers zulegen: Bei Karstadt/WoM derzeit bundesweit für 19,99 € zu bekommen und die FSK18 zu Teil3/4 gibts für 9,99 € ebenfalls dort bzw beim Mediamarkt. Also 30€ für die BoB Box FSK18...
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

A Better Tomorrow I, II und III
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Habe auch diese Trilogie am Freitag erworben: Uncut nicht mal eine 18er Freigabe. Um sage und schreibe € 9,90. EIN SOGENANNTES SUPERSCHNÄPPCHEN :!: :D

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Gestern hab ich mir Traffic für 1,99 gekauft. :wink:
Die AVF ist dafür sehr gut geeignet.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

...guckt ihr hier...

NEU = älterer Film der auf meiner Liste stand = "Jagd auf Roter Oktober" und eher zufällig "Speed I & II"

Bis denn dann,
der Rudi
Benutzeravatar
'SuperSonic'
Profi
Profi
Beiträge: 285
Registriert: Do 8. Mai 2003, 14:19
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 'SuperSonic' »

mcBrandy hat geschrieben:Gestern hab ich mir Traffic für 1,99 gekauft. :wink:
Wo? Habe den Film bisher einmal im Fernsehen gesehen und der Sound bzw. die Atmosphäre in dem Film hatte mich damals selbst mit dem TV-Kabelton überzeugt. Also wo gibt's das gute Stück so günstig?

Cheers, der Paul (mal wieder mit neuem Avatar :D)
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."

2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
Benutzeravatar
derdroX
Semi
Semi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 25. Jun 2004, 14:14
Wohnort: 476xx

Beitrag von derdroX »

Was?? Traffic für 1,99 ?? Bei uns im Karstadt kostet der 9,95 oder ,90 oder ,99 oder so!
Ausserdem scheint es bei Karstadt einen neuen Trend zu geben: Doppel DVD Boxen mit 2 unterschiedlichen Filmen..
Heisst:
2 Filme in einer Box, z.b. habe ich mir "Minority Report"/"Independence Day" geholt, dann gabs noch "Road to Perdition"/Millers Crossing" (oder so) und "From Hell"/"28 Days later".

Seit gestern neu habe ich den "Planet der Affen" (2001); auch direkt geguckt, kenne zwar das Original nicht, aber dieses Remake gefällt mir, vorallem wegen der guten Atmosphäre, die Masken sind klasse, die ganze "Affenstadt" sieht sehr natürlich aus und 'nen Schuss Humor gibts auch noch. Ich fand ihn gut, obwohl ich das Ende noch nicht ganz verstanden habe, was wohl mehr daran liegt, dass ich den Film gestern (eigentlich heute) um 1 Uhr mit 'nem Freund geguckt habe..

Bis denne
Daniel
Antworten