Bist Du evtl. einer von den Lappen , die den armen Senioren und Harzern das Scheisshauspapier weggehamstert haben?gpabarth hat geschrieben:...., aber in Zeiten des Internets kenne ich da keine Solidarität mehr
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was macht ihr während der Corona-Pause zu Hause?
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
Re: Was macht ihr während der Corona-Pause zu Hause?
Komm, ich habe ihn schon gebasht.
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
-
- Profi
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 32 times
Nun, zu meiner Verteidigung möchte ich ergänzen das Papa die ganze Zeit dabei war. Der Junge war in nem alter in dem ich als Vater ein Auge drauf hätte was er so treibt...
.: In Betrieb: nuPro AS-3500 - In Besitz aber eingelagert: ampX + pro-ject rpm 1.3 :.
Danke gpabarth für Deine Offenheit, über das Problem zu sprechen. 

nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
-
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Hallo,
zur Zeit bin ich häufig bei meiner ältesten Tochter in deren 4 Wänden und betreue zusammen mit meiner Frau unsere beiden Enkelkinder. Als Ärztin ist sie jetzt verstärkt im Einsatz, der Schwiegersohn arbeitet.
Der Corona Drive In, in dem sie demnächst arbeitet, wird gerade aufgebaut:

Wenn ein Ausgehverbot kommt (ich rechne fest damit), dürfen wir leider nicht mehr zu ihr fahren, können sie nicht mehr unterstützen und müssen eine andere Lösung finden. In diesem Falle sollten wir uns dann bei den D.pp.n bedanken die meinen, sie müssten wie gewohnt scharenweise Parks und Fußgängerzonen belagern oder gar auf Corona-Party machen!
Um zum Thema zurückzukommen:
Jetzt ist viel Großelternarbeit gefragt: aus Bilderbüchern vorlesen, Brio-Eisenbahn statt Märklin-HO, Sandkastenspiele im Garten, den Kleinen abfüttern, Windeln wechseln, aufpassen dass der Große den Hasen im Garten nicht zu sehr jagt, nebenher kochen usw.
Meiner Frau und mir ist natürlich klar, dass wir als ü60 schon einem erhöhten Risiko ausgesetzt sind, aber wir haben uns so entschieden, weil wir uns fit fühlen und keine Vorerkrankungen haben.
Nächste Woche möchte eine Freundin kommen und die Enkel betreuen (falls es dann noch möglich ist).
Beste Grüße
OL-DIE
zur Zeit bin ich häufig bei meiner ältesten Tochter in deren 4 Wänden und betreue zusammen mit meiner Frau unsere beiden Enkelkinder. Als Ärztin ist sie jetzt verstärkt im Einsatz, der Schwiegersohn arbeitet.
Der Corona Drive In, in dem sie demnächst arbeitet, wird gerade aufgebaut:

Wenn ein Ausgehverbot kommt (ich rechne fest damit), dürfen wir leider nicht mehr zu ihr fahren, können sie nicht mehr unterstützen und müssen eine andere Lösung finden. In diesem Falle sollten wir uns dann bei den D.pp.n bedanken die meinen, sie müssten wie gewohnt scharenweise Parks und Fußgängerzonen belagern oder gar auf Corona-Party machen!
Um zum Thema zurückzukommen:
Jetzt ist viel Großelternarbeit gefragt: aus Bilderbüchern vorlesen, Brio-Eisenbahn statt Märklin-HO, Sandkastenspiele im Garten, den Kleinen abfüttern, Windeln wechseln, aufpassen dass der Große den Hasen im Garten nicht zu sehr jagt, nebenher kochen usw.
Meiner Frau und mir ist natürlich klar, dass wir als ü60 schon einem erhöhten Risiko ausgesetzt sind, aber wir haben uns so entschieden, weil wir uns fit fühlen und keine Vorerkrankungen haben.
Nächste Woche möchte eine Freundin kommen und die Enkel betreuen (falls es dann noch möglich ist).
Beste Grüße
OL-DIE
-
- Star
- Has thanked: 870 times
- Been thanked: 517 times
Ich war 6 Jahre alt verdammt .Wete hat geschrieben:Wer Anfang der 1990er ein paar Kartons des 8880 (Super Car) gebunkert und die zu gelassen hat, hat jetzt ne gute Wertanlage daheim.
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN

-
- Star
- Has thanked: 870 times
- Been thanked: 517 times
@ OL-DIE
Finde es auch legitim, und gut das du und deine Frau das so macht, die kleinen versorgt um die größeren zu entlasten , solang man niemand anderen damit gefährdet sollte man das als wirklich positiv ansehen .
Ärzte werden momentan gebraucht , eines der wichtigsten Figuren zur Zeit ,natürlich neben anderen damit Versorgung, Verpflegung und das wichtigste abgedeckt werden kann .
Was ich so mache in der Pause ?
Die kleinste füttern, die mittlere beschäftigen und mit der großen lernen , und nach Bedarf wie vor vielen Jahren Brettspiele , basteln , im Garten rumwuseln.
Haben zum Glück einen großen Garten und von daher jede Menge Platz und Möglichkeiten .
Finde es auch legitim, und gut das du und deine Frau das so macht, die kleinen versorgt um die größeren zu entlasten , solang man niemand anderen damit gefährdet sollte man das als wirklich positiv ansehen .
Ärzte werden momentan gebraucht , eines der wichtigsten Figuren zur Zeit ,natürlich neben anderen damit Versorgung, Verpflegung und das wichtigste abgedeckt werden kann .
Was ich so mache in der Pause ?
Die kleinste füttern, die mittlere beschäftigen und mit der großen lernen , und nach Bedarf wie vor vielen Jahren Brettspiele , basteln , im Garten rumwuseln.
Haben zum Glück einen großen Garten und von daher jede Menge Platz und Möglichkeiten .
Gruß Chris
Heimkino:
Heimkino:

-
- Star
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 76 times
Wete hat geschrieben:Haben die Arocs-Reifen?

2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
Empfehlung auch an alle nicht-Bassisten oder nicht-Rush/Geddy Lee Fans.Bravado hat geschrieben:Aber hallo, danke für die Erinnerung.martinm hat geschrieben:Geddy Lee's Big Beautiful Book of Bass
vielleicht komme ich nun endlich mal dazu dieses grandiose Werk in Ruhe zu betrachten.
Das habe ich auch und es liegt sträflich unbeachtet im Regal.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher