JensII hat geschrieben:Wie währe denn so ein Dockin D Fine oder die Stereo-Variante?
Durch den AUX-Eingang auch sehr variabel in der Nutzung.
Danke, die kannte ich noch nicht!
Aber irgendwie sind die doch auch nichts für mich. Ich brauche/wollte keine Akku-Lösung (unnötige Kosten, unnötiges Gewischt).
Bei der D FINE ist nicht ganz klar, ob sie überhaupt AUX hat: Auf Amazon wird zwar ein AUX-/Klinken-Kabel erwähnt, auf der Website jedoch nicht. Es gibt auch keine Foto wo dies erkennbar wäre und auch sonst keine technischen Daten/BDA zum Download (ich hab jedenfalls nichts gefunden). Bei der D FINE+ wäre AUX und USB klar (bei sonst gleichen Maßen und gleichem Gewicht - sofern man den Daten glauben darf).
Auch die Abmessungen gefallen mir nicht, denn sie sind nur 28,5 cm breit.
Zusätzlich ist die Bedienung über die Tasten an der Oberseite unpassend für mich, denn sie sollte direkt (ohne Abstand) unter dem Monitor angebracht werden.
Was mir sonst noch fehlt: TOSLINK und auch Fernbedienung (zwar nicht unbedingt notwendig, aber sicher doch praktisch).
Auch die D CUBE passen mir doch nicht so recht ins Konzept.
Insgesamt erscheinen mir diese DOCKIN-Produkte gar nicht uninteressant (vor allem als portable Lautsprecher), für meinen gewünschten Zweck dann aber doch nicht ganz das Gesuchte.