Wen meinst du?mk_stgt hat geschrieben:siehe lufthansa die mit knapp 6% schon einen neuen großaktionär hat
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Corona-Auswirkungen
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Corona-Auswirkungen
Endlich sind sie einsichtig geworden und verschieben Olympia um ein Jahr. Dieses ewige Festhalten von Japan und Herrn Bach war einfach nur unsäglich.
Die Olympia-Werbung läuft aber derzeit weiter, da sie ja im Vornherein für eine gewisse Zeit gebucht wurde.
Die Olympia-Werbung läuft aber derzeit weiter, da sie ja im Vornherein für eine gewisse Zeit gebucht wurde.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
inzwischen hat er 10%Weyoun hat geschrieben:Wen meinst du?mk_stgt hat geschrieben:siehe lufthansa die mit knapp 6% schon einen neuen großaktionär hat
einstieg lh
alles Gute und bleibt gesund!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
alles andere als ein ruhmesblatt von herrn bach. geld gegen gesundheit abzuwiegen. und erst auf druck der sportler und verbände nachzugeben.Weyoun hat geschrieben:Endlich sind sie einsichtig geworden und verschieben Olympia um ein Jahr. Dieses ewige Festhalten von Japan und Herrn Bach war einfach nur unsäglich.
alles Gute und bleibt gesund!
Schwenkt Deutschland auf die China-Südkorea-Gerade ein?:
(Dank „vorbildlichen Verhaltens“ inzwischen.):
https://www.n-tv.de/infografik/Coronavi ... ket-newtab
(vergesst den Titel)
Jetzt fehlt noch ein Nachvollzug der Gesundung, da nicht meldepflichtig. Wobei die meisten nach 4 Wochen damit durch sein dürften. Demnach 4 Wochen Gerade wäre Startschuss für Normalisierung bis auf Weiteres. Schätze ich mal.
(Dank „vorbildlichen Verhaltens“ inzwischen.):
https://www.n-tv.de/infografik/Coronavi ... ket-newtab
(vergesst den Titel)
Jetzt fehlt noch ein Nachvollzug der Gesundung, da nicht meldepflichtig. Wobei die meisten nach 4 Wochen damit durch sein dürften. Demnach 4 Wochen Gerade wäre Startschuss für Normalisierung bis auf Weiteres. Schätze ich mal.
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
Die Grafik ist aktuell: 24.03. ist 24. Tag.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Diese Grafik des Gesundheitsministeriums grenzt schon an Täuschung. Ohne Zahlen sagt das gar nichts. In der Realität ist die Kapazität so weit unten, dass man für diese Strategie min. ein Jahr benötigen würde.
Kann schon sein (wobei die Grafik eine Skala hat), aber aus Deiner Aussage werde ich auch nicht zu 100% schlau.
Welche Zahlen fehlen, welche Kapazität meinst Du?
Vermutlich fehlen Dir Gesundungszahlen und Intensivbettenkapazitäten.
Welche Zahlen fehlen, welche Kapazität meinst Du?
Vermutlich fehlen Dir Gesundungszahlen und Intensivbettenkapazitäten.