Hi,
da jetzt ja endlich DVDLabPro released wurde, hab ich mir gleich eine Nacht um die Ohren geschlagen, um meine Audio-DVDs (DVB-Mehrkanalaufnahmen mit 2 Tonspuren) etwas "aufzupeppen".
Quellenmaterial ist also ac3 und mpa, wobei der Schnitt nicht ganz trivial ist, d.h. Radiosprecher(in) laesst zumeist kaum eine Pause zu.
Somit gehen die Stuecke ziemlich ineinander ueber (mit discWelder Chrome kann ich einfach eine Pause mit bis zu 20 sec integrieren, doch ich moechte jetzt eine Audio-DVD und keine DVD-A).
Wie kann ich moeglichst einfach ein paar Sekunden "Stille" einfuegen, wobei ich keinen extra Titel einfuegen mag ?
Gruss
Burkhardt
Noch ein Zusatz:
Hab gerade ein ein kleines Prograemmchen gefunden, welches die ifo-Datei entsprechenden abaendern kann, so dass DVD-Text eingefuegt wird (ganz nett fuer Audio-DVDs, wenn der Player das darstellen kann).
Hat jemand Erfahrung mit solch modifizierten DVDs ?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt