Letzteres erfahren wir dann sicher im Parallel-Thread.mcBrandy hat geschrieben:Heute soll mein neues Rack kommen. Ich bin gespannt, ob UPS wirklich klingelt bzw. gar nicht vorbei kommt. Letzteres hatte ich schon mal!

Letzteres erfahren wir dann sicher im Parallel-Thread.mcBrandy hat geschrieben:Heute soll mein neues Rack kommen. Ich bin gespannt, ob UPS wirklich klingelt bzw. gar nicht vorbei kommt. Letzteres hatte ich schon mal!
das ist aber wirklich sehr erfreulichmk_stgt hat geschrieben:bei mir kommt bis jetzt alles wie gewohnt
Nichts besonderes. Ein ACER i5 15,6" mit 8 GB RAM und 512 GB SSD - und natürlich Windoof 10... Das ist dann das erste Gerät mit Win 10 im Haushalt. Aufgrund diverser Update-Geschichten (insbesondere deiner, DavidDavid 09 hat geschrieben:Was wird’s denn?
Nein, ist alles wohlbehalten eingetroffen. Creaktiv Rack Trend 2.Weyoun hat geschrieben:Letzteres erfahren wir dann sicher im Parallel-Thread.mcBrandy hat geschrieben:Heute soll mein neues Rack kommen. Ich bin gespannt, ob UPS wirklich klingelt bzw. gar nicht vorbei kommt. Letzteres hatte ich schon mal!