Wer den Schaden hat, spottet Feder beschreibung
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
nee, allet jut, musste ja niemand anderes damit klarkommen, schließlich habe ich damit so gewohnt
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
(und so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht, man gewöhnt sich schon ein bisschen dran
Und seinerzeit kam es mir auf den Klang an...der ist nach wie vor mit dieser Kombination sahne
die 110 waren da aufgrund der kritischen Stimmen irgendwie kein Thema, jetzt bin ich richtig froh, dass ich mir selbst ein Bild gemacht habe, nu passt es mal wieder auch mit der optik
@zweckOr
Was an 20cm höher und tiefer anders war?, ich konnte von der Seite das tv-Bild mit der 143cm hohen nv140 nicht mehr unverdeckt sehen (wohn-essbereich offen in L-Form), das war der entscheidende Unterschied und lässt eben keinen Lautsprecher >120cm zu, es sei denn, ich hänge den tv nen halben Meter höher
Mir ging es doch nie darum, dass die 140 in irgendeiner Form „hässlich“ waren, ganz im Gegenteil! Da hast du imho was völlig missverstanden. Dass diese Art der Aufstellung 70 auf 600 einzig dem sonst fehlenden Platz geschuldet war, habe ich genauso wenig bestritten wie die Tatsache, dass es eine Kompromisslösung war
Gruß
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)