Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verabschiedung, Teil 1

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Verabschiedung, Teil 1

Beitrag von mcBrandy »

Lieber Hr. Spiegler,

Ich wünsche ihnen für ihren neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit und noch viele glückliche Jahre mit ihrer Familie. Sie werden mir fehlen. Sei es hier im Forum, oder wenn ich mal zu Besuch in Gmünd bin!

Sie und ihre beiden Mitstreiter haben eine tolle Firma aufgebaut, die seines gleichen sucht! Ich denke, ich spreche für viele, wenn ich sage. DANKE!

VG aus Regensburg
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Steppenwolf
Star
Star
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Hallo Herr Spiegler,

"niemals geht man so ganz ..." heißt es in einem Lied von Trude Herr und ich bin mir sicher, dass man den Nachhall ihrer Stimme, Herr Spiegler, noch in einigen Jahren in den heiligen Hallen wird vernehmen können, wenn es mal leise geworden ist und man ganz genau hinhört.

Bleiben sie gesund und Danke. :bow-blue:
Selbst
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Alles Gute ...

... und danke nochmal für die Mitfahrgelegenheit 2008 nach den nuVero Days. :wink:
Jamajop
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Jamajop »

Hallo Roland!

Was soll ich sagen - fast schon unglaublich wie lange das her ist das da ein "Fremder" bei Günther im Laden stand.
Ich habe Dich über die Jahre als sehr kompetenten Kaufmann, noch besseren Marketing-Mensch und als Freund kennengelernt.

Wie ich Dich kenne hast Du dafür gesorgt, dass die Lücke die Dein Abgang hinterlassen wird nicht zu groß sein wird.
Merken wird man Dein Fehlen auf alle Fälle.

Meine Einladung nach Passau steht - würde mich freuen wenn wir uns bald mal wiedersehen.

Liebe Grüße sendet,

TJ
NuVero powered by nuAmps

People are like music - some speak the truth, others just make noise!
Dexter_Morgan
Semi
Semi

Beitrag von Dexter_Morgan »

Sehr geehrer Herr Spiegler,

das latente Gefühl zur Unzeit seinen Posten zu verlassen beschleicht wohl jeden, der mit Herz und Engagement seine Rolle gelebt hat.
Ihre Nachfolger werden aber vermutlich genauso wie Sie an ihren Aufgaben wachsen, und Sie haben sich das Loslassen wohl redlich verdient!

Ich wünsche Ihnen für Ihren Ruhestand alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
DM
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

Sehr geehrter Herr Spiegler,

vielen Dank für all das was Sie g'schafft haben und meinen größten Respekt für Ihr Lebenswerk :bow-blue: :bow-blue:

Sie haben Ihre Aufgabe mehr als nur ausgefüllt. Sie haben sie gelebt und das war überall zu spüren. Immer mit Herzblut dabei, alle Tiefen und Rückschläge gemeistert! Den Anteil, den Sie am Aufstieg der nsf haben ist nicht in Worte zu fassen. Ihre freundliche und kollegiale Art hat Sie zu einem geschätzten und respektierten Menschen gemacht und meine Kontakte mit Ihnen bleiben mir immer in sehr angenehmer Erinnerung! Vielen Dank auch hierfür.

Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und natürlich Gesundheit. Genießen Sie den neuen Lebensabschnitt und Sie können sicher sein, dass Ihr Rat und die langjährige Erfahrung auch weiterhin gefragt werden wird.

Herzliche Grüße aus dem Ländle
MK
alles Gute und bleibt gesund!
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Da hinterlässt jemand ziemlich große Fußstapfen.

Alles Gute für Ihren neuen Lebensabschnitt! Vor allem, bleiben Sie gesund und genießen sie ihn.

Ich freu mich jetzt schon drauf, hier gelegentlich mal was von Ihnen zu lesen.
madison
Star
Star
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von madison »

Sehr geehrter Herr Spiegler,
Sie sind eine der tragenden Säulen von Nubert, mit Ihnen geht ein absoluter Fachmann in den wohlverdienten Ruhestand,ich habe immer voller Bewunderung Ihre Beiträge im Forum gelesen und war stets sprachlos über Ihre Kompetenz und Erklärungen rund um das Thema Lautsprecher.
Wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!!

Christian aus Oberschleißheim
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
aixa
Newbie
Newbie
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von aixa »

Lieber Herr Spiegler,

auch ich wünsche Ihnen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und bleiben Sie uns gewogen. Sicher sehen wir uns auch bald mal wieder auf einem nuDay - ich freue mich darauf.

Meine Vorredner haben auf zwei Seiten schon so viel zutreffendes geschrieben - dass ist doch eigentlich das Beste, was man sich hier im Forum wünschen kann.

Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.
skritikrt
Star
Star
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von skritikrt »

Herr Spiegler

Ich sage nur eines-fuer ihre Arbeit hier-ich habe mich von ihnen immer "angehoert" und korekt behandelt gefuehlt...manchmal wahren es "brenzlichere"und ernstere debatten,oft aber auch "lustigere" :D :handgestures-thumbupleft: ...und da habe ich immer sehr geschaetzt,das sie auch bei ernsteren themen im umgang mit uns "verrueckten" nie den sinn fuer Humor verloren haben :D .
Das hat mir gezeigt,das sie nicht nur ein "ernster und ordnungsliebender",sonder auch ein im herzen guter Mensch sind.

Dafuer meine Hochachtung.

MfG

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
Antworten