Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie sagt mein Kollege im Fernsehen doch immer so treffend: "Passen Sie gut auf sich auf!" und ich ergänze: "Bleiben Sie behütet…" - alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Ha no, da hod doch oiner glammheimlich Geburdsdaag :D .
Na gradulier i nadirrlich au ganz herzlich ond wensch weiderhin viel Spaß beim Gschäft ond au sonsch viel Freid am Läba, des ja ned bloos aus "Schaffa, schaffa, Böxla baua" beschdahd ;-) Älles Guade ond Goddes Säga Herr Nubert
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
Täglich erfreue ich mich an ihren großartigen Kreationen u. wünsche ihnen u. uns, dass wir noch lange von ihrem Genie profitieren dürfen.
Guten Morgen, Herr Nubert,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, bleiben Sie vor allem gesund.
Bei der Schnapszahl wird aber doch wohl das eine oder andere Gläschen fällig.
Master J hat geschrieben:Hoffentlich gehen Sie nicht in 10 Jahren in Rente. ;)
kann ich mir bei jemanden, der an einem Feiertag, an dem er auch noch Geburtstag hat, im Forum lange Beiträge schreibt, irgendwie gar nicht vorstellen... :roll: