Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Corona-Auswirkungen
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Corona-Auswirkungen
Herr Lauterbach war gestern bei Lanz, er hält es für sehr optimistisch, wenn überhaupt nächstes Jahr ein Impfmittel für alle auf den Markt käme. Das Virus ist extrem komplex. Wechselwirkungen usw. müssen noch erforscht werden, so schnell geht das alles nicht.
Für Risikopatienten wird’s aber wohl schneller gehen, aber eben nicht für die Masse. Also dürfte uns Corona als Krankheit wohl noch länger beschäftigen.
Für Risikopatienten wird’s aber wohl schneller gehen, aber eben nicht für die Masse. Also dürfte uns Corona als Krankheit wohl noch länger beschäftigen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Jaja, der Spezialist, Professor Lauterbach, was der schon so alles berechnet, geforscht, ermittelt und in der Welt verkündet hat...
RiF nuForum 18.07.2023
Die Frisuren mancher Forscher sind auch sehr komplex. Da finden und winden sich verschiedene Eiweiße und Lipide.
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Sehe ich auch so. Null Beziehung zu Nubert-Produkten.Haihappen hat geschrieben:@FreundlicherEhr
Aus meiner Sicht solltest du dir eine andere Spielwiese suchen, hast dich doch ohnehin nur für den Corona-Mist hier angemeldet
-
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
FreundlicherEhr hat geschrieben:Um es einmal ganz Plakativ Darzustellen. Wir müssen nur 6 Millionen Menschen wegsperren und dann können Wir weiterleben wie bisher.
Das war doch die These. Es gibt bei näherer Betrachtung aber einige Probleme bei diesem Ansatz. Wenn man nun Anmerkt welche Probleme es bei diesem Ansatz eventuell geben könnte und die Antwort nur Schwachsinn, Ausreden und man Definiert sich Irgend etwas zusammen lautet dann fehlt die Ernsthafte Auseinandersetzung mit der aufgestellten These. Mit meiner eigenen Person hat das nichts zu tun sondern nur mit Möglichen Problemen dieser These. Jetzt sehen Wir ja auch Beispielhaft weitere Probleme dieser These. Bei 6 Millionen die man Wegsperrt fällt es ja auch nicht mehr ins Gewicht den einen oder anderen Aufzufordern seine freie Meinungsäußerung einzustellen.
Würden Wir noch mehr ins Detail gehen und Unterschiedliche Sichtweisen bemühen könnte bei der These ein ganzer Rattenschwanz an Problemen auftauchen.
Warum dann nicht Einfach das machen was China bereits Erfolgreich vorgeführt hat?
Einige Probleme gibt es bei jedem Ansatz. Das sind weiterhin alles Ausreden. Und wenn du Schwachsinn schreibst, werde ich das auch weiterhin anmerken. Deal with it.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
+1Horchidee hat geschrieben:Die Frisuren mancher Forscher sind auch sehr komplex. Da finden und winden sich verschiedene Eiweiße und Lipide.
alles Gute und bleibt gesund!
Vielleicht ist es besser, den Thread zu schließen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wieso? Weil dir andere Meinungen nicht passen? Es zwingt dich keiner hier reinzuschauen.
Nein, weil es mal wieder auf allen Seiten ausartet.