Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frohe Ostern an die nuForianer
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Frohe Ostern an die nuForianer
Hallo zusammen,
Herr Spiegler hat mich darum gebeten, die üblichen Wünsche, die wir an das Forum richten, zu übernehmen. Eine tolle Aufgabe, aber gerade nicht ganz einfach:
Viele Grußformeln fallen aktuell aus: "Schöne Ostern im Kreis der Liebsten" beispielsweise. Der Schwabe würde dazu etwas sagen, das auf Hochdeutsch heißen würde: "So ist es nun jetzt einmal". (Das mit dem Schwäbisch und mir wird wohl nichts mehr...)
Wir wünschen daher eine friedliche Zeit in den eigenen vier Wänden und vor allem viel Gesundheit. Zumindest laden die Umstände dazu ein, Musik lang und ausführlich zu genießen.
Das nuTeam trotzt weiterhin allen Krankheiten und ist noch vollzählig und gesund, zumindest was neuartige Krankheiten angeht.
Das heißt, wir haben das eine oder andere in der Pipeline für dieses Jahr.
Wir werden noch heute damit beginnen, die Spannung zu erhöhen. Vielleicht versteckt sich schon ein ganz kleiner Hinweis in dem Bild unten.
In dem Sinne:
Frohe Ostern
Herr Spiegler hat mich darum gebeten, die üblichen Wünsche, die wir an das Forum richten, zu übernehmen. Eine tolle Aufgabe, aber gerade nicht ganz einfach:
Viele Grußformeln fallen aktuell aus: "Schöne Ostern im Kreis der Liebsten" beispielsweise. Der Schwabe würde dazu etwas sagen, das auf Hochdeutsch heißen würde: "So ist es nun jetzt einmal". (Das mit dem Schwäbisch und mir wird wohl nichts mehr...)
Wir wünschen daher eine friedliche Zeit in den eigenen vier Wänden und vor allem viel Gesundheit. Zumindest laden die Umstände dazu ein, Musik lang und ausführlich zu genießen.
Das nuTeam trotzt weiterhin allen Krankheiten und ist noch vollzählig und gesund, zumindest was neuartige Krankheiten angeht.
Das heißt, wir haben das eine oder andere in der Pipeline für dieses Jahr.
Wir werden noch heute damit beginnen, die Spannung zu erhöhen. Vielleicht versteckt sich schon ein ganz kleiner Hinweis in dem Bild unten.
In dem Sinne:
Frohe Ostern
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Beamer JVC X5000
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Re: Frohe Ostern an die nuForianer
Google Chrome ist ein toller Browser...Ich fixe das.Dr. Bop hat geschrieben:Ein paar Schöne Feiertage wünsche ich auch Dir und dem gesamten Nubert-Team.
Aber gehört das Foto nicht hochkant?
Vielen Dank für die Wünsche
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Beamer JVC X5000
Beamer JVC X5000
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Nun, das war jetzt nicht sonderlich schwer: Nachdem keine Nubi-Figuren mehr hergestellt werden können, wird es in Zukunft Schokoladen-Lautsprecher von Lindt als Zugabe in jedem Karton geben.S. Hennig hat geschrieben:Wir werden noch heute damit beginnen, die Spannung zu erhöhen. Vielleicht versteckt sich schon ein ganz kleiner Hinweis in dem Bild unten.
Bei mir ist auch irgendetwas schiefgegangen:S. Hennig hat geschrieben:Google Chrome ist ein toller Browser...Ich fixe das.
Da hat der Osterhase wohl die Zeitumstellung nicht mitbekommen. Oder Lack gesoffen.
Frohe Ostern allerseits!
- HighwayStar
- Star
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Auch von mir frohe Ostern ans nuTeam!
Bei dem Bild stehe ich vor einem Rätsel. Ich tippe mal: es wird vier Neuheiten geben.
Bei dem Bild stehe ich vor einem Rätsel. Ich tippe mal: es wird vier Neuheiten geben.
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
.
da geht's ganz klar weiter im Merchandising, erst den Kaffee in den nuKaffeebecher, dann die Eier in die nuEierbecher ...
frohe Ostern
da geht's ganz klar weiter im Merchandising, erst den Kaffee in den nuKaffeebecher, dann die Eier in die nuEierbecher ...
frohe Ostern
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Auch von meiner Wenigkeit die besten Osterwünsche an alle nuForumianer und ans Nubert-Team, wo auch immer ihr gerade feiert.
Zuletzt geändert von Weyoun am So 12. Apr 2020, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Vielen Dank an alle für die guten Wünsche, die ich direkt auch an alle weitergebe
Zum Bilderrätsel würde mir der bewusste Einsatz "dieser" Tasse auffallen, der eine Neuheit in der "Elektronik-Abteilung" andeutet:
nuControl 3 ?
Zum Bilderrätsel würde mir der bewusste Einsatz "dieser" Tasse auffallen, der eine Neuheit in der "Elektronik-Abteilung" andeutet:
nuControl 3 ?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)