:lol: Das könnte sogar den berühmten Nagel auf den Kopf treffen!hans hat geschrieben:... Und dann in 2 Jahren kommt nochmal ne DVD Kollektion raus mit irgendwelchen neu aufgetriebenen Bonus Schnippseln, die die Darsteller beim Kaffeetrinken am Set zeigen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Herr der Ringe 3 Sammlerbox mit Minas Tirith
Gruss
Uwe
Da zu Zeiten von Teil 1 und 2 jeweils noch der Nachfolger produziert wurde, weitere Musik eingespielt wurde, Effekte nachbearbeitet und und und. Und viele Szenen wurden erst später gedreht, nachdem die Filme schon fertig gestellt waren. Da gab es Teil 1 schon, da mussten die Darsteller noch mal erscheinen und Szenen für die SEE von Teil 1 drehen, die dann in den ersten Teil mit rein sollten. Wie da eine gleichzeitige Veröffentlichung stattfinden soll, möchte ich gerne wissen ;).hans hat geschrieben:...Zum Thema Zurückhaltung: Darauf legt es der Hersteller natürlich bewusst an! Und es werden da nicht wenige schwach. Wieso es nicht möglich sein soll, beide gleichzeitig rauszubringen, ist mir ein Rätsel. ...
Und jetzt mal ehrlich, wer am Ende beide Versionen zu Hause stehen hat, ist selber schuld. Die SEEs immer wurden zeitgleich mit den normalen Versionen angekündigt, da hat niemand das Recht sich aufzuregen oder der Firma Gier und Dollaraugen nachzusagen. Ganz im Gegenteil, die Firma hätte mehr verdient, hätte sie die SEEs verschwiegen bis kurz vor der Veröffentlichung, dann wären mehr normale Versionen verkauft worden. Aber hier ist eine Firma mal fair zu den Käufern und Fans, und wer keine Geduld hat, kauft beide Versionen. So wie ich :)
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
Im Internet sind brisante Fotos einiger wichtiger Szenen aus der dritten Extended Edition aufgetaucht. Die neuen Fotos zeigen entscheidende Details von Sarumans Tod, Grimas Tod und dem Ende von Saurons Mund. Achtung, wer sich die Spannung nicht nehmen möchte, sollte diese Bilder nicht anschauen!
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de ... l_1078.php
Gruss
Bo.
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de ... l_1078.php
Gruss
Bo.
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Bei Amazon kann man die Sammlerbox vorbestellen.
Weiss jemand, was auf der 5.DVD drauf ist? Die normale SEE hat 'nur' 4 DVD's.
Weiss jemand, was auf der 5.DVD drauf ist? Die normale SEE hat 'nur' 4 DVD's.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Ich habe mir zB alle DVD's gleich am Erscheinungstermin geholt und bin auch froh darüber. Zum einen hätte ich's wohl nicht bis zur Veröffentlichung der SEE ausgehalten, zum anderen kann ich's mir nun aussuchen, welche Version ich sehen will. An manchen Tagen (heut auch) seh ich mir die SEE an, weil sie sich einfach noch etwas mehr am Buch anlehnt und ich auch genug Zeit dafür habe (das sollte man nicht außer Acht lassen) und an Anderen würde es mir einfach zu lange dauern (wer sich das Trible-Feature im Kino angesehen hat, weiß wovon ich spreche ...).Fu Manchu hat geschrieben:... Und jetzt mal ehrlich, wer am Ende beide Versionen zu Hause stehen hat, ist selber schuld ...
@Gandalf
Grusselbenwaldshop.de hat geschrieben:DVD 5
- Exklusive Bonus-DVD "Creating the Lord of the Rings Symphony" von Howard Shore
- Eine musikalische Reise durch Mittelerde: Diese Bonus-DVD dokumentiert die Entstehung des "Der Herr der Ringe"-Soundtracks und zeigt die Arbeit des Oscar®prämierten Komponisten Howard Shore mit dem Montral Symphony Orchestra
Markus
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Die 5. DVD würde mir schon gefallen. Die Musik zu HdR ist wirklich klasse. Kann man die auch einzeln kaufen?elbenwaldshop.de hat folgendes geschrieben:
DVD 5
- Exklusive Bonus-DVD "Creating the Lord of the Rings Symphony" von Howard Shore
- Eine musikalische Reise durch Mittelerde: Diese Bonus-DVD dokumentiert die Entstehung des "Der Herr der Ringe"-Soundtracks und zeigt die Arbeit des Oscar®prämierten Komponisten Howard Shore mit dem Montral Symphony Orchestra
Gruss
Markus
Ich habe mir die DVD-Box SEE bei Amazon ja schon lange vorbestellt. Die 77 Euro sind gut investiert. Außerdem hab ich bis jetzt durchgehalten KEINEN Teil zu kaufen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bisher konnte man nur die erste der Extra DVDs der SEEs kaufen.
In der erste war die National Geografik-Doku, die es auch zu kaufen gibt.
Die zweite war eine Doku über Gollum (Making of und so Zeug), die es aber nicht zu kaufen gibt. Von daher ist es ungewiss ob man die dritte so kaufen kann, ich rechne nicht damit. Die erste war ja ein Fremdprodukt (National Geografik), aber die zweite war schon Herr der Ringe Intern produziert worden, so wie wohl auch die dritte.
In der erste war die National Geografik-Doku, die es auch zu kaufen gibt.
Die zweite war eine Doku über Gollum (Making of und so Zeug), die es aber nicht zu kaufen gibt. Von daher ist es ungewiss ob man die dritte so kaufen kann, ich rechne nicht damit. Die erste war ja ein Fremdprodukt (National Geografik), aber die zweite war schon Herr der Ringe Intern produziert worden, so wie wohl auch die dritte.
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80