Ein Mann sieht rot.rdohmeier hat geschrieben:Sebastian verkauft seine geliebten LS .. ? ..

Ein Mann sieht rot.rdohmeier hat geschrieben:Sebastian verkauft seine geliebten LS .. ? ..
Naja, all zu viele Wochen wird es ja nicht entfernt sein von dem "ca. Termin"... passt schoaNoFate hat geschrieben:Klasse, wie aus einem "ca. Termin" ein "fester Termin" wurde und das in SekundenbruchteilenWete hat geschrieben: Naja, am Donnerstagmorgen wissen wir's ja eh.
Hörma, ich persifliere hier nur den allgemeinen Forentenor!NoFate hat geschrieben:Klasse, wie aus einem "ca. Termin" ein "fester Termin" wurde und das in SekundenbruchteilenWete hat geschrieben: Naja, am Donnerstagmorgen wissen wir's ja eh.
Ist mir schon klar, denn obwohl wir uns nicht wirklich kennen, kenne ich Dich doch schon ein wenigWete hat geschrieben: Hörma, ich persifliere hier nur den allgemeinen Forentenor!
Meinst echt, das es eine so große Box wird? Ich sehe da eher einen kleineren Standlautsprecher... bei mir vielleicht auch mehr Wunsch als Realität, wer weiß das schonboehse hat geschrieben: Daher spekuliere ich eher in Richtung nuVero 14/140 in der Jubiläumsfarbe rubinrot.