Nicht, dass ich unzufrieden bin, aber das angebotene Set mit diesen roten Lautsprechern in Verbindung mit NuControl und NuPower wäre wohl genau mein Ding gewesen

Ich wünsche euch viel Erfolg damit!

Und vor allem O-Ton von Nubert: eigentlich nicht mehr weiter zu verbessernder Lautsprecher.rdohmeier hat geschrieben:Prima „Huldigung“ eines „großen“ Lautsprechers ..
Zum Abschied, bevor eine neue „Vela“- Familie vorgestellt wird?
Hör bloss auf hey, ein kleiner Stand LS fehlt immer noch, dann können wir über das Ende der Serie gerne redenaaof hat geschrieben: Die Vero Serie ist ausgereizt und hat spätestens mit der 170 wohl sein Finale gefunden.
Auf jeden FallS. Hennig hat geschrieben: Zur Wahl stehen: nuVero 110 oder nuVero 60 auf Stativ oder nuVero 70 auf Standfuß.
Schon eine Superwahl, oder?
Hallo,aaof hat geschrieben:... Die Vero Serie ist ausgereizt und hat spätestens mit der 170 wohl sein Finale gefunden.
Kurzes OTNuMalle hat geschrieben:... es fehlt doch nur noch ein größerer, massiver nuVero Center
Aber das wurde von Herrn Spiegler ja schon publiziert, dass ein so großer und schwerer Lautsprecher versandtechnisch nicht mehr zu händeln ist. Wir reden hier von 100 kg plus xOL-DIE hat geschrieben:
Oder auch eine sehr große Standbox à la nuVero 200...