Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wie jedes Jahr.........ein Geburtstag........:-)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Simon Phoenix
Semi
Semi
Beiträge: 91
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 14:19
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon Phoenix »

oh ich bin auch ein wenig spät dran
naja war gestern nicht zu haus

ich wünsche ihnen nachträglich natürlich auch alles gute zum geburtstag, herr nubert!
und ich hoffe, dass sie auch weiterhin spaß an ihrem beruf haben und so viele
leute mit ihren boxen glücklich machen...

S.Phoenix
Yamaha Ax-396; 2 x NuBox 360/5; AW-440; Yamaha DVD-S550
BigBen
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:57
Wohnort: Würzburg

Alles Gute

Beitrag von BigBen »

Selbstredend auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weiterhin gute Gesundheit (auch die geistige für weiter tolle Boxen :D ) und eine tolle Feier...

Gruss
Klaus
hans
Semi
Semi
Beiträge: 160
Registriert: Do 5. Dez 2002, 18:32

Beitrag von hans »

Alles Gute, auf weiterhin gute Ohren! :D
Benutzeravatar
JoS
Profi
Profi
Beiträge: 481
Registriert: Do 14. Aug 2003, 18:36

Beitrag von JoS »

Auch von mir nachträglich alles Gute zum 55sten! Bild

Meinereiner pflegt im Prinzip schon die Tradition des Zu-Spät-Gratulierens wie einen liebgewonnenen Fußpilz. Daher verwundert es nicht, dass sich dieser Geburtstagsthread meine Aufmerksamkeit erst mit einem Tag Verspätung verdient hat... :wink:

Viele Grüße
Jochen
"Digital circuits are made from analog parts."
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

Wenn auch verspätet, dennoch von Herzen:

Alles Gute! Vor allem Gesundheit, Glück und ( nicht ganz uneigennützig ) weiterhin viel Spass am Boxenbau!

Ich hoffe, dass Sie uns noch viele, viele Jahre mit ihren hervorragenden Boxen überraschen werden.

Nubert Rocks!!!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Uwe
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Di 5. Okt 2004, 20:40
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Uwe »

Es ist ja wirklich für ein Herstellerforum bemerkenswert wie hier ein fast familiärer Umgang vorhanden ist!
Mir ist kein anderes Forum bekannt, wo es auch in dieser Form zugeht!

Vielleicht kennt jemand von euch noch so ein positives Beispiel für eine virtuelle, z. T. auch persönliche, Beziehung zwischen einem Unternehme(n)r und den Kunden oder die die es noch werden wollen :?: :wink:

Wenn auch verspätet, auch von mir noch ein nachträgliches alles Gute zum Geburtstag, neben Gesundheit auch den Blick für bleibende Werte!
Gruss
Uwe
_________________
HK-Raum= 2x nuline 102, 1x nuline cs-72, 2x nuline AW-550, 2x nuline ds-22, Onkyo TX-SR607, Toshiba HD-XE1, Sony BDP-S360, Epson TW-1000
Wohnzimmer= 2x nuline 30 mit ABL, nuline cs-40, Onkyo TX-SR602E, Denon DVD-2200
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
ich bin untröstlich :cry:

...wenn auch verspätet - hab z.Zt. viel um die Ohren und leider nicht viel Zeit fürs Forum -

auch von mir die allerbesten Glückwünsche und machen sie so weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hochachtungsvoll,

Rüdiger Jopp
johntheone
Profi
Profi
Beiträge: 253
Registriert: Do 25. Mär 2004, 00:08
Wohnort: Freiburg

Häppi Börsdei

Beitrag von johntheone »

8) Alles Gute nachträglich - Langes Leben und viele Enkel ;-) wünsche ich Ihnen.

Glückwunsch von noch weiter südlich
John
Wave...until the joy fantastic!!!
Benutzeravatar
kenwoodfan87
Star
Star
Beiträge: 654
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 14:37
Wohnort: Süßen-Kreis GP

Beitrag von kenwoodfan87 »

tja, besser spät als nie ;)

AUCH VON MIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Antworten