und zum SonderpreisDr. Bop hat geschrieben:....und ohne Löcher....Chris 1990 hat geschrieben:Was soll man hier auch fachlich diskutieren ? Die nuju 145 ist wie die 140 nur in rot .
und mit unterschriebener Produktplatte
und zum SonderpreisDr. Bop hat geschrieben:....und ohne Löcher....Chris 1990 hat geschrieben:Was soll man hier auch fachlich diskutieren ? Die nuju 145 ist wie die 140 nur in rot .
Ja eine Unterschrift hätte ich auch gerne auf meinen AWs aber ich vermute dafür ist es zu spätS. Hennig hat geschrieben:und zum SonderpreisDr. Bop hat geschrieben:....und ohne Löcher....Chris 1990 hat geschrieben:Was soll man hier auch fachlich diskutieren ? Die nuju 145 ist wie die 140 nur in rot .
und mit unterschriebener Produktplatte
Deshalb ist sie ja auch günstiger Wie beim (löchrigem) Käse: doch dort bezahlt man die Löcher ja immer mit.Dr. Bop hat geschrieben:....und ohne Löcher....Chris 1990 hat geschrieben:Was soll man hier auch fachlich diskutieren ? Die nuju 145 ist wie die 140 nur in rot .
Ja, gibt es - nuVero 140.volker.p hat geschrieben:Ist aber auch irgendwie "schade" ohne Gitter.
Wem die Boxen wirklich Mega gefallen und kaufen würde, aber kleine Kinder oder Haustiere
hat, würde ein Problem bekommen?? Oder gibt es da eine Lösung / Vorschlag??
Das rot würde man mit Gitter doch eh nicht mehr sehenvolker.p hat geschrieben:Ist aber auch irgendwie "schade" ohne Gitter.
Wem die Boxen wirklich Mega gefallen und kaufen würde, aber kleine Kinder oder Haustiere
hat, würde ein Problem bekommen?? Oder gibt es da eine Lösung / Vorschlag??