Späte Rache sozusagenR.Spiegler hat geschrieben: Nach der "Verabschiedung, Teil 2" werde ich nuForums-Troll und ärgere alle mit meinem Geschwätz...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verabschiedung, Teil 1
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Verabschiedung, Teil 1
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Dann fordern Sie endlich die Gitter auf den nuBoxen ein.R.Spiegler hat geschrieben:Nach der "Verabschiedung, Teil 2" werde ich nuForums-Troll und ärgere alle mit meinem Geschwätz...
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Herr Spiegler, alles Gute für den verdienten Ruhestand!
Ich bin stolz, daß wir im Schwabenländle solch eine engagierte und bodenständige Firma mit hervorragenden Produkten und einen spitzen Service haben!
Liebe Grüße aus Horb am Neckar!
Ich bin stolz, daß wir im Schwabenländle solch eine engagierte und bodenständige Firma mit hervorragenden Produkten und einen spitzen Service haben!
Liebe Grüße aus Horb am Neckar!
Nuvero 110/Marantz
Ich schließe mich den guten Wünschen und vielen Würdigungen an!
Hier noch ein kurzes Interview mit Herrn Spiegler:
https://www.lowbeats.de/13-fragen-an-ro ... on-nubert/
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Schöner Lesetipp. Danke.Dylan hat geschrieben:Ich schließe mich den guten Wünschen und vielen Würdigungen an!
Daraus ein Zitat: „ Mit sprachgesteuerten Abhör-Quäkern kann ich mich nicht anfreunden. Gut, dass ich in Sachen Produktentwicklung das Ruder nun in andere Hände geben konnte.“ Was folgern wir daraus?
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
'S nuLexale wird kommen.rockyou hat geschrieben: Daraus ein Zitat: „ Mit sprachgesteuerten Abhör-Quäkern kann ich mich nicht anfreunden. Gut, dass ich in Sachen Produktentwicklung das Ruder nun in andere Hände geben konnte.“ Was folgern wir daraus?