Dr. Bop hat geschrieben:Vielleicht was neues im Bereich Merchandise.
Ich hätte gerne Fußmatten für mein Auto.
Hallo,
ich bin auch dafür. Nicht für die Fußmatten, sondern ich möchte was anderes zum Einstauben. Nämlich wieder meinen Lieblings-Fanartikel „nuWaggon“ in der Baugröße HO!
Nachdem mein Wunsch bisher nicht erfüllt wurde, nerve ich jetzt mindestens genauso penetrant wie die nuBox-Gitter-Fans:
Ich möchte meine Nubert-Werbewaggons nicht mehr selber machen müssen! Kann ich zwar, habe ich auch schon gemacht, will aber jetzt das Original vom Hersteller. Und die tollen nuTassen habe ich schon im Schrank und trinke täglich meinen Kaffee daraus. Die Fa. Märklin ist schwäbisch und gleich um die Ecke in Göppingen. Würde doch irgendwie zur nuPhilosophie passen. Denke ich mal mit meinem mageren Marketing-Know-how.
@Dr. Bop:
Ich weiß, dass du in deinem Umfeld keine Bekannten mit Modellbahn-Ambitionen hast. Und du hast recht, wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, der in diesem Forum auch noch modellbahnmäßig unterwegs ist.
Ja, es ist wohl so: Falsches Forum, falscher Thread, falscher Vorschlag.
Aber: Ich würde meinen Wunsch-nuFan-Artikel sofort kaufen, wenn es denn möglich wäre. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass so ein Werbewagen sich optisch sehr gut neben den zahlreichen Nubi-Figuren machen würde, auch ohne Modellbahn im Keller oder auf dem Dachboden.
Auf einer Modellbahn sähe so ein Werbewagen allerdings noch viel besser aus ...
Nix für ungut!
Beste Grüße
OL-DIE