Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Uns hat der reißende Absatz auch überrascht. Es ist tatsächlich aktuell noch ein zweites Musterpaar unterwegs. Wie viel Sinn Tests jetzt noch machen, ist allerdings die Frage.
R. Steidle hat geschrieben:Uns hat der reißende Absatz auch überrascht. Es ist tatsächlich aktuell noch ein zweites Musterpaar unterwegs. Wie viel Sinn Tests jetzt noch machen, ist allerdings die Frage.
Es wird Zeit für eine neue Standardfarbe bei den Veros
...kannst doch trotzdem hinfahren und die 140 probehören...ich glaube, so einen großen und hörbaren Unterschied macht die rote Farbe nicht aus
Dann hast du zumindest klanglich eine Vorstellung und kannst noch mal zuschlagen, wenn die 2. Lieferung kommt
David 09 hat geschrieben:...kannst doch trotzdem hinfahren und die 140 probehören...ich glaube, so einen großen und hörbaren Unterschied macht die rote Farbe nicht aus
die Farbe nicht, aber die fehlenden Löcher in der Front
Ups , ich frage jetzt lieber nicht nach, welche klanglichen Auswirkungen die fehlenden Gitterlöcher haben, „Lochklang“ gehört wohl in einen anderen thread..