Ich wuerde auf was anderes tippen-man will nach den Wooferkauf ja eine Zeit ruhe haben...und das die Leute kein Kleingeld hatten lass ich auch nicht gelten-weil der Ansturm war dan schnell und gros

....aber erst als bekant wurde,das keine Serienspezifischen mehr geben wird.
Also warum haben die erst NICHT gekauft,und gewartet?
Warum haben die dan DOCH gekauft?
Warum haben die dan SO SCHNELL gekauft?
ICH wuerde die erste Frage mit-die wolten NEUERE subs

....weil die "alten" gibt es schon etliche jahre,und da gibt es von der Konkurenz....und DSP...bla,bla....ihr wist schon,und ich werde da jetzt nicht in der Wunde "herumstochern"

...beantworten.
Die zweite-weil die ein optisch einheitliches LS-System mit SUBs in "nuQualitaet" haben wollen!....und da ist dan die APP-steuerung und DSP vollkomen egal
Die Dritte-weil das geld dan am ende bei so einer Entscheidung eher zweitrangig ist.....wahr bei mier auch so-der AW-17 wahr zuerst nicht geplant,ABER ich habe in all den vielen jahren hier schon vieles kommen und gehen gesehen...das ich ein Surroundset kaufe,und dan spaeter vileicht noch den SUB dazu,und hoffen,das es den dan noch zu kaufen gibt-NIE IM LEBEN
Und wen es keinen "dazugehoerigen" SUB geben wuerde,wuerde ich auch den Rest schon im vornherein nicht kaufen
Und noch was will ich hervorheben-wer sind den diese Nubert-Kunden,die erst nicht,und dan doch "die alten" SUBs gekauft haben?
Das sind vor allen "treue" Kunden

.....sol zum nachdenken anregen
MfG
Robert