heute vor einer woche schon erledigt. hab nur vergessen die grauen haare anmalen zu lassen...Weyoun hat geschrieben:Aber erst, wenn wir einen Friseurbesuch genießen durften.S. Hennig hat geschrieben:Wir warten dann auf Bilder der Gewinner mit ihrem Preis
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eine Million Beiträge im nuForum
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Eine Million Beiträge im nuForum
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Semi
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Nubert für ihr erfolgreiches Forum,
und natürlich auch an die fünf Spitzenposter, die offensichtlich maßgeblich dazu beitragen, das Forum am Leben zu erhalten!
und natürlich auch an die fünf Spitzenposter, die offensichtlich maßgeblich dazu beitragen, das Forum am Leben zu erhalten!
Ich gehöre hier ja auch nicht zu den Vielschreibern, aber das ausgerechnet ein von mir - in ehrlichem Interesse - eröffneter Thread so entgleitet, dass er gesperrt werden muss, hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich schockiert. (...und genervt! - also die Trolle, nicht, dass er gesperrt wurde! )R. Steidle hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wir hätten den Politik-Thread schon früher löschen sollen. Der hat letztlich vor allem für Unmut und Unfrieden gesorgt. <...> Auch den Corona-Thread hätten wir früher absperren sollen.
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Das derzeit genutzte nuMarkt-Modul wird leider seit Jahren nicht mehr gepflegt und lässt sich nicht weiterverwenden. Wir müssen uns eine andere Lösung für Verkaufsangebote und Kaufgesuche ausdenken.OL-DIE hat geschrieben:Darf man erfahren, welcher Art das Downgrade sein wird? Oder anders gefragt: Was wird nicht mehr gehen?
- R. Steidle
- Star
Alles okay, der Thread war gut und wichtig. Leider glitt die Diskussion immer weider in persönliche Angriffe oder pauschale Vorverurteilungen ab. Wir haben ihn aber nicht gelöscht, sondern zur "historischen Dokumentation" erhalten.Dexter_Morgan hat geschrieben:Ich gehöre hier ja auch nicht zu den Vielschreibern, aber das ausgerechnet ein von mir - in ehrlichem Interesse - eröffneter Thread so entgleitet, dass er gesperrt werden muss, hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich schockiert. (...und genervt! - also die Trolle, nicht, dass er gesperrt wurde! )
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Soll nicht "doof" klingen, aber bei vBulletin (und somit wohl auch bei XenForo) gibt's das.R. Steidle hat geschrieben:Das derzeit genutzte nuMarkt-Modul wird leider seit Jahren nicht mehr gepflegt und lässt sich nicht weiterverwenden. Wir müssen uns eine andere Lösung für Verkaufsangebote und Kaufgesuche ausdenken.OL-DIE hat geschrieben:Darf man erfahren, welcher Art das Downgrade sein wird? Oder anders gefragt: Was wird nicht mehr gehen?
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Muss noch bis zum Freitag nach Himmelfahrt warten.Wete hat geschrieben:Hatte ich am Samstagmorgen um 7:30, und ich war offensichtlich nicht der erste Kunde an diesem Morgen.
Gut, wenn man aufm Dorf lebt!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Vermutlich kamen erst drei Rückmeldungen? Ich bin da sehr zuversichtlich.Indianer hat geschrieben:zu früh gefreut, du bist Vierter, und trotzdem kriegst du nix, nur Gott weiß warum ...Weyoun hat geschrieben:Und Glückwunsch auch den 5 Gewinnern (inklusive mir, ich freue mich wie Bolle!R. Steidle hat geschrieben:Die ersten drei Preise gehen morgen raus.
Graue Haare? Da gibt es nur zwei Lösungen: Entweder eine Richard-Gere-Frisur oder eine Bruce-Willis-Frisurmk_stgt hat geschrieben:heute vor einer woche schon erledigt. hab nur vergessen die grauen haare anmalen zu lassen...
Ich muss gestehe, dass ich verkäuferseitig noch nie was über das nuForum losgeworden bin. Musste immer alles über ebay Kleinanzeigen verticken. Von daher triftt mich der Verlust jetzt nicht so tief.R. Steidle hat geschrieben:Das derzeit genutzte nuMarkt-Modul wird leider seit Jahren nicht mehr gepflegt und lässt sich nicht weiterverwenden. Wir müssen uns eine andere Lösung für Verkaufsangebote und Kaufgesuche ausdenken.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
bei mir gerade anders herum. hier viel verkauft und meine lautsprecher stehen noch heute bei dem ein oder anderen foristen. ebenso hab ich hier gekauft. sicherlich auch nicht immer risikofrei wie wir erleben mussten. aber in summe hab ich hier ein besseres gefühl als auf anderen plattformen da doch der ein oder andere bekannt ist
alles Gute und bleibt gesund!
- R. Steidle
- Star
Ja. Wie gesagt, wir haben uns mehrere Möglichkeiten angeschaut. Alle Plattformen haben ihre Vor- und Nachteile.Wete hat geschrieben:Soll nicht "doof" klingen, aber bei vBulletin (und somit wohl auch bei XenForo) gibt's das.
- HighwayStar
- Star
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Alle meine gebrauchten Nubis stammen hier aus dem Forum. Das wäre aber jammerschade, falls die Verkaufsplattform geschlossen würde.R. Steidle hat geschrieben: Das derzeit genutzte nuMarkt-Modul wird leider seit Jahren nicht mehr gepflegt und lässt sich nicht weiterverwenden. Wir müssen uns eine andere Lösung für Verkaufsangebote und Kaufgesuche ausdenken.
Ich kenne übrigens ein Forum, da ist der Biete/Suche-Bereich einfach ins Forum integriert. Und halt entsprechend angepasst (nur TO darf antworten, Beiträge werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht etc.) Vielleicht wäre etwas in der Art ja eine Option?
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)