Danke für die freundlichen Worte. Ja, ich bin wohl einer der User hier mit der frühsten Anmeldung im Forum.
Über die Jahre hinweg habe ich die Produkte der Firma Nubert immer sehr interessiert verfolgt. Zwischendurch gab es mal Phasen, da war ich fast gar nicht mehr im Forum aktiv, habe diese Zeit wohl mehr mit Musik hören als mit Schreiben verbracht.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Zwischendruch war mich mal als Admin im HiFi-Forum aktiv, das wurde mir dann aber neben Beruf und Familie zu viel.
Heute finde ich die Entwicklung wieder sehr spannend, auch wenn die nuConnect oder auch die Aktivlautsprecher meinen aktuellen Bedarf nicht wirklich trifft, da dann doch eher die nuControl und nuPower sowie die nuVero Produkte. Allerdings muss ich auch sagen, das ich mir kürzlich als Lautsprechergesellen die nuBox A-125 geleistet habe.
Die Firma bringt immer wieder smarte Produkte auf den Markt, ich liebe den klaren, durchsichtigen und eher neutralen Klangcharakter der Lautsprecher, liebe den Mittel-/Hochtonbereich der aktuellen nuVero-Spitzenprodukte.
Ich werde definitiv weiterhin den Weg dieser Firma und ihrer Produkte, gerade auch unter der neuen Geschäftsführung, weiter verfolgen und mir sicher auch hier und da mal meine Equipment zu Hause mit neuen und pfiffigen Geräten updaten...
Macht weiter so!
Markus.
Anlage 1: nuControl 2, nuPower A, Denon DCD-1600, Lindemann Limetree Bridge, Topping A90, Sennheiser HD800s, nuVero 140
Anlage 2:Arcam AVR450, Rotel RCD-1072, Cambridge Audio 752BD, Loewe Xelos 46, nuWave 125, nuWave CS-65, nuWave DS-55