Schmeiss' Dich halt nicht so drauf...mcBrandy hat geschrieben:Naja, zumindest Tisch und Stühle geliefert. 1 Stuhl umgehend reklamiert, weil er gebrochen war!Weyoun hat geschrieben:Nur 6 Monate Lieferzeit? Bei Höffner oder Segmüller ist das fast normal.
Im Ernst: Glückwunsch für den Teilerfolg!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Na das geht ja gut los.mcBrandy hat geschrieben:Naja, zumindest Tisch und Stühle geliefert. 1 Stuhl umgehend reklamiert, weil er gebrochen war!
Ich habe Christian nicht so "mächtig" in Erinnerung.Mysterion hat geschrieben:Schmeiss' Dich halt nicht so drauf...
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Er muss dazu auch nicht unbedingt "sehr schwer" sein, die Beschleunigung ist möglicherweise das Problem.Weyoun hat geschrieben:Ich habe Christian nicht so "mächtig" in Erinnerung.Mysterion hat geschrieben:Schmeiss' Dich halt nicht so drauf...
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Drauf geworfen hab ich mich nicht, aber vielleicht ist der Stuh gebrochen, weil ich ihn zu schnell hochgehoben habe.Mysterion hat geschrieben:Er muss dazu auch nicht unbedingt "sehr schwer" sein, die Beschleunigung ist möglicherweise das Problem.Weyoun hat geschrieben:Ich habe Christian nicht so "mächtig" in Erinnerung.Mysterion hat geschrieben:Schmeiss' Dich halt nicht so drauf...
Zumindest haben sie mir den Stuhl dagelassen. Draufsetzen kann man sich noch. Mal schaun, wann Ersatz kommt und was mit dem alten/defekten Stuhl passiert. Es waren auch bereits Risse im Stuhlbein zu sehen. Denk, das Holz war nicht lange genug gelagert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
So der Plan, wenn ich den behalten darf!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Bin ich überrascht, wie wertbeständig Nubertboxen sind!
Will jetzt meine NuWave 3 an meinen Neffen verkaufen. Ich wollte sie ihm schenken, aber er bestand drauf, mir was zu zahlen. Also mal gegoogelt! Ebay Kleinanzeigen war der niedrigste Preis 150 Euro und das nach 15 Jahren!
Will jetzt meine NuWave 3 an meinen Neffen verkaufen. Ich wollte sie ihm schenken, aber er bestand drauf, mir was zu zahlen. Also mal gegoogelt! Ebay Kleinanzeigen war der niedrigste Preis 150 Euro und das nach 15 Jahren!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Was ein witziges Video, ich verstehe zwar nicht alles, aber es langt:
Coole Idee und Klasse gemacht, wie alt die alle geworden sind. Aber das geht uns ja nicht anders.
Coole Idee und Klasse gemacht, wie alt die alle geworden sind. Aber das geht uns ja nicht anders.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
.
gestern bei 30° den vierten Kübel voll Kirschen gebrockt, heute Großkampftag in der Küche, die Mädels backen Unmengen Kuchen und Strudel, kochen Kompott ein, das meiste wird dann verschenkt ... schöne heile Welt
gestern bei 30° den vierten Kübel voll Kirschen gebrockt, heute Großkampftag in der Küche, die Mädels backen Unmengen Kuchen und Strudel, kochen Kompott ein, das meiste wird dann verschenkt ... schöne heile Welt