Habe derzeit Deezer Premium
Nun bietet Deezer die HiFi Version für 14,99€ an.
Wer hat diese Version? Es wird zu Hi Res auch mit 360 Grad Sound geworben. Was ist das?
Wie zufrieden seit ihr mit der HiFi Version?
vorab Danke für Info
Aleksandar
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
360 Grad Sound
-
- Semi
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 2 times
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 80 times
Re: 360 Grad Sound
Zu Deezer kann ich nichts beitragen.Aleksandar hat geschrieben:Es wird zu Hi Res auch mit 360 Grad Sound geworben. Was ist das?
Mit 360 Grad Sound hab ich mich auch mal beschäftigt,aber nicht umgesetzt.
Amazon HD soll das ja auch anbieten,war dann aber in der App vom Sony Kopfhörer nicht aufgeführt.
https://www.sony.de/electronics/360-reality-audio
Gruß Scotti
-
- Semi
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 2 times
Re: 360 Grad Sound
Habe Deezer HiFi abonniert
War ja zuvor ein halbes Jahr Premium Kunde. Den Aufpreis von 5€ ist mir die Sache wert.
Je nachdem welche Musikrichtung man bevorzugt (weniger basslastig) ist auch ein Unterschied zu hören.
Aber dazu gibt es ja genügend Infos hier im Forum.
360 Grad Sound mittels überteuerten Kopfhörern, ist für mich auch kein Thema.
Ich bevorzuge Stereosound. Für im Wald tut es dann auch ein UE Boom.......
Aber nun zu Deezer:
Super Service per Chat möglich (schon probiert)
Sehr aufgeräumte Benutzeroberfläche (Flow etc..)
Auswahl an Musik grenzenlos
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, derzeit 14,99€ für die HiFi Version in CD Qualität
War ja zuvor ein halbes Jahr Premium Kunde. Den Aufpreis von 5€ ist mir die Sache wert.
Je nachdem welche Musikrichtung man bevorzugt (weniger basslastig) ist auch ein Unterschied zu hören.
Aber dazu gibt es ja genügend Infos hier im Forum.
360 Grad Sound mittels überteuerten Kopfhörern, ist für mich auch kein Thema.
Ich bevorzuge Stereosound. Für im Wald tut es dann auch ein UE Boom.......
Aber nun zu Deezer:
Super Service per Chat möglich (schon probiert)
Sehr aufgeräumte Benutzeroberfläche (Flow etc..)
Auswahl an Musik grenzenlos
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, derzeit 14,99€ für die HiFi Version in CD Qualität