Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Is mir schon klar. Doch bei der nubertschen telefonischen Auskunft setzte man mich in Kenntnis, dass die Teile per Post rausgehen. Stop jetzt mal...eigentlich spielt es keine Rolle, ob das Teil per Post oder UPS oder Storch kommt, denn wir freuen uns auf die Dinger und heute oder morgen kommt der Center. Darum gehts und Schluß. Trotzdem Dank für die Erklärung wegen der 500 g zuviel for die Post. :wink:
Malakai hat geschrieben:Tja nach Aussage von Frau Weber soll meiner schon an UPS übergeben worden sein. Habe aber bis dato noch keine Mail von UPS bekommen. Hoffe das passt alles, habe mir extra Donnerstag frei genommen, um ja da zu sein, wenn der UPS Mann kommt. :-/
Grüsse Malakai
... nun ja, dann wirst Du wohl hier zuerst Deine Höreindrücke schildern müssen, da man mir selbst heute noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für meinen "schwarzen" 70er nennen konnte :cry: :evil:
Gestern ist mein CS-70 eingetroffen. Leider bin ich noch nicht zum Testen gekommen, da ich derzeit mit 37.7 Fieber ans Bett gefesselt bin. Ich habe nur mal Pearl Harbor laufen lassen und da merkt man schon einen Unterschied zum Cs-150. Sonst konnte ich noch nicht viel testen. ;-) Aber ein riesen Ding ist es....:-D
Grüsse Oliver
PS: Ich glaube langsam, dass ich mit den DS-60 und dem CS-70 irgendetwas kompensieren will...... :roll:
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000