Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
dimitri hat geschrieben:Das waren noch Zeiten im Forum, als man die langen Produktzyklen schätze und man vielleicht einmal im Jahr einen neuen Lautsprecher o.ä. erwartete.
Jetzt werden im Quartalszyklus Innovationen gefordert, sich über die Kurzlebigkeit der Produkte beschwert und sich über die Kosten aufgeregt, wenn eine Neuvorstellung die viele Userwünsche tatsächlich integriert.
Im Quartalsrhythmus neue Produkte fordern? Was war denn 2020 bisher wirklich neu? Die innerhalb von Stundenen vergriffene Vero 140 in rot ohne Gitter? Die innerhalb von 1 oder 2 Tagen vergriffene Jubilee 45 (bisher das in meinen Augen gelungenste Produkt von Nubert in diesem Jahr, aber im Gegensatz zu den nuJubilees der nuBox-Serie letztes Jahr viel zu kurz im Angebot!)? Das Update der nuPros, welches man aber als Androidnutzer nicht vollständig nutzen kann?
Wirkliche Neuerungen gab es bislang leider keine. Ich hoffe nur, meine Kritik wird als "sachlich" wahrgenommen. So war sie nämlich gedacht.
+1
Obwohl ich hier und da mit Weyoun Meinungsunterschiede hatte...am ende haben wir immer "zusammengefunden" .........und wen,dan hat Weyoun hier recht ....obwohl das sein "nicht vollständig" noch mild ausdrueckend ist.
...wie den jetzt...der Robert schreibt was,und dan "kommt nichts mehr" ....habe ich diesen Thred "gekillt"
OK schreibe dan selber weiter...
Habe schon oft darueber nachgedacht...ueber all die nuJubilee-s
Von allen Jubilee-LS wahr ich immer der meinung,das es auch ein "nicht zu teures" abtasten des marktes ist....und das eine der genialsten gerade die Jubilee-40 wahr...so als ein wegbereiter einer neuen Nubert-LS Serie....und jetzt noch die Jubilee-45 mit den "alten" bass und im vergleich zur Ju-40 teureren Geheuse....und wie schnell die vergriffen wurde
Ob vileicht ne neue serie in dieser Richtung kommt ?
Wird interesant zu verfolgen,ob fuer Nubert die Ju-40 als inspiration fuer ne neue Serie wahr.
Es war einmal ein „Fred“, der ging stets spät zu Bett.
Zu spannend war der Tag, als das Fred schlafen mag.
Doch irgendwann im Mai, da schlief der Fred wie Blei.
Die Spannung war jetzt raus. Den Fred kratzt’s nicht die Laus.
Und wenn er nicht gestorben, stirbt trotzdem er, gesetzt,
denn eines wird beworben, die Hoffnung stirbt zuletzt.
mk_stgt hat geschrieben:sorgt für unterhaltung bis die nächsten news (in 2020?) kommen ..
Ich lese die Reime jetzt aber nicht bis November oder so... da muss schnell was kommen, denn so wirklich unterhalten, haben sie mich bei ersten lesen schon nicht
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
mach doch mal einen reim auf deinen wunschlautsprecher ... vielleicht hilft es ja was. und dazu am besten noch einen mit der kompatibilität zu druiden und den nupro's ...
mk_stgt hat geschrieben:mach doch mal einen reim auf deinen wunschlautsprecher ... vielleicht hilft es ja was. und dazu am besten noch einen mit der kompatibilität zu druiden und den nupro's ...
Der Zahn wurde mir doch längst gezogen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!