Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NoFate hat geschrieben:... mit dieser Serie kann ich endlich auch Heavy Metal Scheiben hören, die eben nicht den High End Sound bieten, ohne das ich genervt davon bin.
Vollste Zustimmung.
Der Vero-HT ist schon ein genialer Allrounder. Extrem hochauflösend, wenn die Aufnahme es hergibt und doch ziemlich gnädig und gelassen im Umgang mit miesen Aufnahmen.
Dr. Bop hat geschrieben:
Der Vero-HT ist schon ein genialer Allrounder. Extrem hochauflösend, wenn die Aufnahme es hergibt und doch ziemlich gnädig und gelassen im Umgang mit miesen Aufnahmen.
Genaus das, bessere Worte hätte ich jetzt auch nicht finden können
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!