Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Chris 1990 hat geschrieben:Ich denke da kommt wenn überhaupt erst das Nuvero Update und die Lines bekommen dann den HT der Nuveros.
Das wäre der Knaller. Bei Canton funktioniert das auch mit dem Hochtöner.
Aber dann müsste nubert für die nuVeros noch was besseres entwickeln und das wird schwer ohne Bändchen
TV: Samsung QN95B 85" // AVR: Yamaha A6A // Endstufen: Emotiva XPA 2 Gen 2 für Front & Crown XLS 2502 für Center // Front: Arendal Tower 1723 // Center: Arendal 1723 // Rear: Arendal 1723 Surround S // Sub: Arendal 1723 Sub 1s
chimaira hat geschrieben:Aber dann müsste nubert für die nuVeros noch was besseres entwickeln und das wird schwer ohne Bändchen
Kein Problem! Wir kooperieren mit Gisele und machen Bündchen!
Jepp ...Nubert ist in den letzten jahren so auf den "schlankheits-Tripp",das die neue Bündchen Serie einfach zweidimensional gemacht wird
Von vorne betrachtet sieht man die garnicht
Und wen man die bestellt,bekomt man glatt ne lere Transportverpackung
OK-jetzt Spas bei seite....was aber wen die CS-72 und die DS-62 "geupgradet" werden ....also endlich ein richtig groser nuLine Center und eine richtig grose nuLine Surroundbox ...der chimaira und Weyoun waehren da sicher "an der Angel"
Neue Surrounds brauche ich nicht.
Die DS-62 reichen, passen zu allen Serien, bei denen gibt es nichts zu verbessern und bleiben daher ewig bei mir. Der größte Schatz dieser xx2er Serie überhaupt
Ich brauche CS-276 & 436...wenn wir schon auf die neue nuLine upgraden dann richtig.
TV: Samsung QN95B 85" // AVR: Yamaha A6A // Endstufen: Emotiva XPA 2 Gen 2 für Front & Crown XLS 2502 für Center // Front: Arendal Tower 1723 // Center: Arendal 1723 // Rear: Arendal 1723 Surround S // Sub: Arendal 1723 Sub 1s
chimaira hat geschrieben:Die DS-62 reichen, passen zu allen Serien, bei denen gibt es nichts zu verbessern und bleiben daher ewig bei mir. Der größte Schatz dieser xx2er Serie überhaupt
Habe es dir damals gesagt-du wirst es nicht bereuen ....damals als ich in SG denen lauschen konte-echt-da bleibt einen "die Spucke weck"
Die kriegst du sicher nie "in die Knie"...stimt-s
chimaira hat geschrieben:Ich brauche CS-276 & 436...wenn wir schon auf die neue nuLine upgraden dann richtig.
Jep ....vor allen weil...ich habe die Nuline und nuVero serien nie als einander "konkurierend" betrachtet...einfach weil im Design zu unterschiedlich
Deshalb-wen schon ne Vero-140 und sogar ne 170....warun den nicht auch etwas bei den "lines" in dieser Richtung
Genau ja.
Die 140 und 170 sind beide bereits viel größer als die 334.
Selbst die nuBox 683 ist größer. Bisschen doof...
Daher wäre es echt angebracht noch ein großes nuLine Flaggschiff zu kredenzen, welches zwischen 140 & 170 steht.
Zwar nicht höher als die 140 aber mehr Volumen. 131 x 24,5 x 41 cm.
Mehr als fair und würde auch verkauft werden wie warme Semmeln
Nee als Rear bekommt man die DS-62 wirklich nicht klein
Perfekte Dipol Power, die mit 2x 19er Kalotte breit abstrahlt und atmosphärisch dicht spielt