Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wo ist der nuMarkt?
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Wo ist der nuMarkt?
Lohnt es sich noch, Inserate im nuMarkt zu erstellen (der Link in den Lesezeichen funktioniert ja noch), oder ist die Schließung nur noch eine Sache von Tagen?
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Dann bräuchte ich über 1.000 Anschläge pro Minute, was ich nicht mal in meinen besten Zeiten auf der elektrischen Schreibmaschine geschafft habe.
Ich bin nämlich kein Freund von Zweizeilern ohne Fotos bei Inseraten.
Ich bin nämlich kein Freund von Zweizeilern ohne Fotos bei Inseraten.
Deswegen u. a. meine Frage. Bis jetzt noch keine Antwort.Weyoun hat geschrieben:Lohnt es sich noch, Inserate im nuMarkt zu erstellen (der Link in den Lesezeichen funktioniert ja noch), oder ist die Schließung nur noch eine Sache von Tagen?
Dylan hat geschrieben:Wann geht das neue Forum online?
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Sagen wir es so - es lohnt sich meiner Ansicht nach nicht unbedingt, noch neue Inserate im numarkt einzustellen. Es gibt derzeit zwar noch zwei kleinere Problemchen in der Migration, diese sollten aber hoffentlich zeitnah zu lösen sein, so dass eine Aktualisierung des Forums in den kommenden sieben Tagen sehr wahrscheinlich ist. Der nuMarkt ist daher auch schon auf 'read-only' gesetzt.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Der Aufwand einer Konvertierung steht bei derzeit rund 20 Inseraten in keinem Verhältnis, von daher bitte ich um Verständnis, dass die Anzeigen nach Start einer forenbasierten Lösung neu angelegt werden müssen. Der neue nuMarkt wird aber auch nicht direkt zum Relaunch verfügbar sein, da es im ersten Schritt vor allem um die Kernfunktionalität des Boards und der Galerie geht. Der bisherigen nuMarkt wird aber als internes Archiv erhalten bleiben, so dass man die Texte und Bilder der bisherigen Inserate bei Bedarf anfragen kann.Wete hat geschrieben:Werden die gerade aktiven Inserate automatisch in Threads im nuMarkt-Unterforum umgewandelt, oder muss man die dann nach der Umstellung neu anlegen?
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl