Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

2500 Mitglieder im nuForum

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Trinity schrieb:
Außerdem könnten wir dann interessante Putztipps austauschen usw (lach).
Wie wäre es mit einer nubert- statt einer Tupperparty
:lol:
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

@Maugi
:P hey, guuute Idee. :wink:

Hab mir sagen lassen der neueste Schrei sind "Putzparties" (kein Witz). Man könnte das ja kombinieren: Wie putze ich Nubert-Lautsprecher richtig??!! :lol:

Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Wie putze ich Nubert-Lautsprecher richtig??!!
na das ist kein Problem. Verstärker an. Regler auf Vollgas und der Staub macht sich vom Acker. :wink:

Shorty
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Schande über mich!
Schon wieder ein wichtiges Forums-Ereignis – und ich komme zu spät.
Das ist eigentlich nicht meine Art, deshalb :oops: :oops: :oops:

Also dann, liebe "PF" bzw. Petra,
Herzlich willkommen im nuForum
und Glückwunsch zu diesem runden Einstieg. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie bereits zum Kreis der Nubert-Hörer gehören. Ich hoffe, Sie bleiben diesem Forum treu, vielleicht finden Sie ja auch Gefallen an den Gesprächen und Diskussionen hier. Wir von der Nubert Speaker Factory wünschen Ihnen viel Freude hier im Forum und weiterhin viel Hör-Spaß mit Ihren Nubert-Boxen!
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hi,
diese sexistischen Avatare z.B. die von raw
lol! :lol: Schön, dass sie dir auch gefallen. :P
Ich hoffe, Ihr mögt meinen Humor
Sonst würde ich nicht sagen, dass du hier aktives Mitglied werden sollst und nicht nur Mitleserin! :D Ich wollte auch mal "nur so bisschen mitlesen" um etwas informierter (über die NSF und Co) zu sein... naja... du siehst, was daraus geworden ist. :wink: Dir wird's vielleicht nicht anders gehen! :D

Gruß
Denis
PF
Newbie
Newbie

Beitrag von PF »

Danke an alle, besonders an Herrn Spiegler für die nette Begrüssung hier im Forum
R.Spiegler hat geschrieben:Schande über mich!

Also dann, liebe "PF" bzw. Petra,
Herzlich willkommen im nuForum
und Glückwunsch zu diesem runden Einstieg. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie bereits zum Kreis der Nubert-Hörer gehören. Ich hoffe, Sie bleiben diesem Forum treu, vielleicht finden Sie ja auch Gefallen an den Gesprächen und Diskussionen hier. Wir von der Nubert Speaker Factory wünschen Ihnen viel Freude hier im Forum und weiterhin viel Hör-Spaß mit Ihren Nubert-Boxen!
Da musste ich wirklich lauthals lachen..., Danke
Maugi hat geschrieben:Petra schrieb:
Ich hoffe, Ihr mögt meinen Humor
Ja wunderbar ! :D
...immer her damit !

Ich musste spontan an Else Kling von der Lindenstraße denken, so mit Staubtuch und Tuch auf dem Kopf ;-)
Trinity hat geschrieben:Außerdem könnten wir dann interessante Putztipps austauschen usw (lach).

Grüße Trinity
Trinity hat geschrieben:@Maugi
:P hey, guuute Idee. :wink:

Hab mir sagen lassen der neueste Schrei sind "Putzparties" (kein Witz). Man könnte das ja kombinieren: Wie putze ich Nubert-Lautsprecher richtig??!! :lol:

Grüße Trinity
alles scharfe ist zu vermeiden...
z.B. Schmirgelpapier und Salzsäure haben sich nicht bewährt...
gut sind Samthandschuhe und schnell ausgestossene Atemluft (abpusten)
nacktputzen lenkt auch nur vom Ziel der sauberen Lautsprecher ab...

wieviele Frauen gibt es hier denn wirklich??
1. Trinity
2. Petra
3. ...
4. ...

x.

mit den besten Grüssen

Petra
Silvester
Semi
Semi
Has thanked: 29 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von Silvester »

wieviele Frauen gibt es hier denn wirklich??
Ja, das wüssten wir alle gerne. 8) Es gab schon mehrere, doch oft machen sie sich ziemlich bald wieder aus dem Staub. :wink:

PS: Ich glaube, mich hätte es etwas überrascht, hier mit soviel Spannung erwartet zu werden ... :oops:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

spontan fällt mir noch ein:

tonifegema (aber schon länger nicht mehr dabei),
Edith

Und hat nicht unter janabella5 nicht nur Thomas, sondern auch manchmal seine Frau geposted?

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo Petra,

auch von mir ein herzliches Willkommen im nuForum. Bin mal gespannt, ob du das mit dem "vor allem Lesen" durchhältst. Hab ich vor ca. einem Jahr auch gedacht und dann mal hier nachgefragt und dort geposted...

Auf jeden Fall herrscht im Forum ein freundlicher Umgangston. Und es wird (fast) jede Frage zu Lautsprechern und der entsprechenden Technik-Umgebung beantwortet.

Gruß
OL-DIE
Antworten