bitte einfach versuchen, die Cookies der nubert-forum.de Domain zu löschen. Anleitung dazu z.B. unter https://www.ionos.de/digitalguide/websi ... -loeschen/Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Relaunch: Problem bei der Anmeldung
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
Falls die Anmeldung am Forum nicht möglich sein sollte und stattdessen die Meldung erscheint
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
ich bin auch wahrscheinlich nicht ganz unschuldig, ich bereite im hintergrund gerade die nächsten migrationsschritte auf dem server vor, da kann es leider ab und an mal ein klein wenig haken, sorry.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Re: Relaunch: Problem bei der Anmeldung
Will jetzt nicht extra ein Thema eröffnen, nur dass sich dann rausstellt, das ich blind unterwegs war
Wie lösche ich Beiträge die aus Versehen erstellt wurden? Ich hatte ein Problem mit dem I-Net und einen Beitrag aus Ungeduld mehrfach auf senden geklickt... jetzt ist das Ding 3x da und das würd ich gern berichtigen
Wie lösche ich Beiträge die aus Versehen erstellt wurden? Ich hatte ein Problem mit dem I-Net und einen Beitrag aus Ungeduld mehrfach auf senden geklickt... jetzt ist das Ding 3x da und das würd ich gern berichtigen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Re: Relaunch: Problem bei der Anmeldung
Jetzt eben war es auf einmal wieder da und ich konnte die Beiträge entfernen. War aber schon irgendwie seltsammk_stgt hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 14:10 da stand auch mal ein "x" rechts oben im beitrag. fehlt jetz seh ich gerade
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!