Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wehwehchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Re: Wehwehchen

Beitrag von David 09 »

Gerade meinen xten Bandscheibenvorfall hinter mir...heftige drei Wochen und zur Belohnung als Begleiterscheinung dazu noch 3 1/2 Kilo zugenommen...kann bald im Schwergewicht antreten :(

Grüße
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
hifiwilli
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Beitrag von hifiwilli »

David 09 hat geschrieben:Gerade meinen xten Bandscheibenvorfall hinter mir...heftige drei Wochen und zur Belohnung als Begleiterscheinung dazu noch 3 1/2 Kilo zugenommen...kann bald im Schwergewicht antreten :(

Grüße

Das kommt von den 140er,die du mal hattest
die klingen nicht nur gut :D Die sind auch sau schwer :mrgreen:
David 09
Star
Star

Beitrag von David 09 »

...schwer wiegt in der Tat der Verkauf, aber‘s ist wie’s ist.. :wink:
Dabei habe ich nix schweres getragen oder gehoben. Eine kleine Drehung im Oberkörper, und schwups, ich merkte es förmlich, wie da was zwischen den wirbeln rausflutschte :x
Na wenigstens das habe ich dann für 2019 abgehakt, nun gilt es noch, die „abgelegenen“ Kilos wieder loszuwerden, drauf geht leicht, runter um so schwerer :evil:

Grüße
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

David 09 hat geschrieben: drauf geht leicht, runter um so schwerer :evil:
Lass Deinen alten Diesel-Stinker stehen & nutze Deinen Drahtesel.... :mrgreen: :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Indianer

Beitrag von Indianer »

Andreas H. hat geschrieben:
David 09 hat geschrieben: drauf geht leicht, runter um so schwerer :evil:
Lass Deinen alten Diesel-Stinker stehen & nutze Deinen Drahtesel.... :mrgreen: :mrgreen:
genau dafür wurden fatbikes (sic!) erfunden :lol: :lol: :lol:

(sorry, wer den Schaden hat … :angelic-halo: )
David 09
Star
Star

Beitrag von David 09 »

...bei dem Wetter? 8O 8O 8O
Wenn ich das „fatbike“ nutze, muss ich aber nicht treten... 8) :mrgreen:

Gruß
(der, dem der Spott gewiss ist :D )
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Ich mache ja mit meinen Ohren (Insbesondere das rechte Ohr) schon länger rum, war schon bei 2 Spezialisten und mehrfach bei meinem Hausarzt. Immerhin konnte letzterer mir immer etwas helfen. Teilweise auch mit Mitteln die eher ungeeignet für meinen Fall sind (steht sogar in der Packungsbeilage).

Nachdem es in den letzten Wochen mal wieder schlimmer wurde und jetzt sogar beide Ohren massiv betroffen waren, bin ich mal wieder zum Hausarzt (ohne große Erwartung).

Mein Hausarzt hat die Woche Urlaub, eine Vertretungsärztin ist aber da. Resolute Frau, 5 Jahre vor der Rente. Klagt mir erstmal ihr Leid und das sie keine Lust mehr hat,. Die guckt in meine Ohren rein, ich erzähle kurz was ich in letzter Zeit alles da rein gekippt habe und schüttet nur den Kopf. Was soll denn der Quatsch? Sie haben Flüssigkeit im bzw. hinterm Trommelfell und kippen zusätzlich Flüssigkeit hinzu? Quatsch. Sie schreibt mir ein Homöopathische Mittel auf, was ich drei Tage nehmen soll und dann, falls es nicht wirkt, wieder kommen soll.

Tja, was soll ich sagen? Ich habe es nicht mal regelmäßig wegen der aktuellen Baustelle genommen und es wirkt tatsächlich.

Ich werde das jetzt noch 2-3 Tage dennoch weiter nehmen und gut aufbewahren.

Schwein muss man haben, was 2 Fachärzte und mein Hausarzt (der aber mM. dennoch richtig gut ist) nicht schaffen, erledigt eine Aushilfe in 5 Minuten.

Daran sieht man wieder, mehrere Meinungen einholen und dran bleiben. :wink:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Bravado
Star
Star
Has thanked: 244 times
Been thanked: 276 times

Beitrag von Bravado »

aaof hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 16:51Sie schreibt mir ein Homöopathische Mittel auf
Was denn, wenn ich fragen darf?
All nu
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

weiter gute besserung. hoffe es wird nicht wieder schlimmer
alles Gute und bleibt gesund!
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Bravado hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 17:23
aaof hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 16:51Sie schreibt mir ein Homöopathische Mittel auf
Was denn, wenn ich fragen darf?
Schüßler Salz. Die Ärztin hat auch mal endlich mein generelles Problem verstanden bzw. es sich angehört, dass ich insbesondere bei Musik, aber auch bei lauten und tiefen Frequenzen extremen Druck auf den Ohren verspüre. Zum Schluss langte hier ein vorbeifahrendes Auto. :sweat: Das kommt wohl durch die Flüssigkeit im Ohr, was zumindest von den Fachärzten keiner so richtig verstanden haben wollte. Da habe ich immer stundenlang gewartet und wirklich weiter gekommen bin ich da nie.

@Micha
Danke. :)
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Antworten