Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo ist der nuMarkt?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Wo ist der nuMarkt?

Beitrag von Weyoun »

Vielleicht liegt es am Föhn in den Bergen?
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

luo hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 18:28 Mein Vorschlag wäre, die Gelegenheit zu nutzen um die lästige Willkommensseite abzuschaffen, die jedes mal einen zusätzliche Klick und Ladezeit erfordert wenn man nur nuforum.de eingetippt hat. Sehe ehrlich gesagt nicht, welchen Mehrwert die bietet.🙂

willkommen.png
Ähm, das machst du nur einmal und dann setzt du dir ein Lesezeichen. https://www.nubert-forum.de/nuforum/ Das ist dann ohne diesen zusätzlichen Klick und du brauchst nichts tippeln. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
luo
Semi
Semi

Beitrag von luo »

mcBrandy hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 09:23
luo hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 18:28 Mein Vorschlag wäre, die Gelegenheit zu nutzen um die lästige Willkommensseite abzuschaffen, die jedes mal einen zusätzliche Klick und Ladezeit erfordert wenn man nur nuforum.de eingetippt hat. Sehe ehrlich gesagt nicht, welchen Mehrwert die bietet.🙂

willkommen.png
Ähm, das machst du nur einmal und dann setzt du dir ein Lesezeichen. https://www.nubert-forum.de/nuforum/ Das ist dann ohne diesen zusätzlichen Klick und du brauchst nichts tippeln. ;-)
Nö, für ein Lesezeichen besuche ich das Forum nicht häufig genug. 😊 Aber muss Nubert entscheiden. Ich gebe nur das Feedback. So eine zusätzliche Willkommensseite ist recht anachronistisch und auch schon beim ersten Besuch überflüssig...
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Man könnte ja die "Begrüßungsseite" beibehalten, dann aber eine sofortige Umleitung zur eigentlichen Hauptseite initialisieren, sodass niemand mehr Notiz von der Begrüßungsseite nimmt.

Wobei das natürlich nichts mit dem nuMarkt zu tun hat. :wink:
Kenobis
Profi
Profi
Has thanked: 26 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Kenobis »

luo hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 18:28 Sehe ehrlich gesagt nicht, welchen Mehrwert die bietet.🙂
Ja, ist bestimmt so eine SEO Landingpage aus den 90ern zum tracken ;) Da fehlt zudem der Link zum Impressum und Datenschutzhinweise, hier Piwik. Einfach eine 301 Umleitung in die .htaccess und futsch ist der html. Kropf ;)

Und wo ist der nuMarkt?
Comeback
Semi
Semi
Has thanked: 14 times

Beitrag von Comeback »

Kenobis hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 12:00
luo hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 18:28 Sehe ehrlich gesagt nicht, welchen Mehrwert die bietet.🙂
Ja, ist bestimmt so eine SEO Landingpage aus den 90ern zum tracken ;) Da fehlt zudem der Link zum Impressum und Datenschutzhinweise, hier Piwik. Einfach eine 301 Umleitung in die .htaccess und futsch ist der html. Kropf ;)

Und wo ist der nuMarkt?
Update wäre nicht schlecht. Wollte meine Nuveros nämliche alle verkaufen :roll:
Viele Grüße
Christian

Samsung GQ75QN95A, Sennheiser Ambeo, VU+ Duo 4k, Pioneer BDP-LX52, Sony UBP-X800M2 4K, 1x Elac 2070
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

Herr Krapohl, unser Foren-Administrator, ist am Ball. Wir haben gerade erst heute die Struktur und Konfiguration des Markts verabschiedet. Sollte nicht mehr lange dauern.
Comeback
Semi
Semi
Has thanked: 14 times

Beitrag von Comeback »

Darf denn so lange der OT-Bereich dafür verwendet werden oder soll ich auf ebay Kleinanzeigen und z.B. Hifi-Forum ausweichen?
Viele Grüße
Christian

Samsung GQ75QN95A, Sennheiser Ambeo, VU+ Duo 4k, Pioneer BDP-LX52, Sony UBP-X800M2 4K, 1x Elac 2070
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Beitrag von Wete »

Einfach noch ein paar Tage gedulden ginge auch. Die Veros werden ja nicht schlecht. ;)
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Wenn man das Geld, aus welchen Gründen auch immer, schnell braucht, ist ebay Kleinanzeigen in der Tat die erste Anlaufstelle.
Antworten