Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Klappt hier auch einwandfrei. Sowohl sehe ich das in Deinem Initialbeitrag eingebundene Bild, auch funktioniert die "vergrößerte" (naja) Anzeige beim Draufklicken, und auch in Deiner Galerie ist alles in Butter.
Windows 10, Firefox aktuell
Übliche Vorgehensweise, um Fehler zu finden:
1. anderen Browser testen
2. Cache leeren
3. Eventuelle Werbeblocker oder NoScript-Add-Ons deaktivieren
Wenn es bei Dir nicht geht, benutzt Du ein mobiles Endgerät oder einen Browser am "PC"?
Geht bei mir jetzt auch wieder.
Habe keinen Screenshot von der Fehlermeldung gemacht, sah aus wie so ein Verkehrsschild rot-weiß, Form Parkverbot, Text (ungefähr) "You are not authorized..."
seltsam - eigentlich sollten selbst unregistrierte benutzer die berechtigung zur ansicht von galeriebildern haben. ich setze es auf meine to-do-liste. danke für den report!