Der Abstiegskampf wird spannend.
Ich spekuliere weiterhin darauf, dass
Werder es in die Relegation schafft und
dort auf den HSV trifft

Ich würde aber auch herzhaft lachen, wenn der HSV nachher den Relegationsplatz knapp verfehlt

das muss man erst mal schaffen
Wieso? Der HSV müsste nur die letzten beiden Spiele auch noch verlieren und der VfB in den nächsten Spielen mehr als 3 Punkte holen, um es in die Relegation zu schaffen. Heidenheim dürfte jedenfalls einen Heidenspaß haben, dass man ihnen seitens Hamburg und Stuttgart weiterhin die Tür aufhältNoFate hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 21:51 Der VfB müsste drei Spiele gewinnen, also DREI Spiele, also der VfB... ja nee, is klar![]()
Sehe ich auch so, es könnte auch Bremen gegen Heidenheim in der Relegation geben.Venuspower hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 23:27 Ich spekuliere weiterhin darauf, dass
Werder es in die Relegation schafft und
dort auf den HSV trifft
Ich würde aber auch herzhaft lachen, wenn der HSV nachher den Relegationsplatz knapp verfehlt![]()
Ja is klar.NoFate hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 21:51
Der VfB müsste drei Spiele gewinnen, also DREI Spiele, also der VfB... ja nee, is klar![]()
Ganz ehrlich? Ich würde es Heidenheim gönnen. Was der HSV und auch der VfB aus Ihren Möglichkeiten machen, da wäre Heidenheim der verdientere Aufsteiger, auch wenn sie es im Oberhaus sehr schwer hättenWeyoun hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 09:14 Heidenheim dürfte jedenfalls einen Heidenspaß haben, dass man ihnen seitens Hamburg und Stuttgart weiterhin die Tür aufhält![]()
So sieht es aus