Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Noble-Savage hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:30 Nach den Ergebnissen wird es für Bremen immer schwerer....
Peinlich, wie sich der BVB präsentiert hat
Nicht nur der BVB. >>Los Toros Rojos<< können zu Hause nicht mehr gewinnen. Nagelsmann bekommt da echt langsam ein Problem.
mcBrandy hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 07:26 3. Liga. 1. Bayern München II kann ja wohl nicht sein!!! Ist Bayern II so gut oder der Rest so schlecht?
Schlecht oder einfach nur nahe an der Pleite. Ich persönlich halte nicht viel von solchen "Ersatzmannschaften".
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 08:08 Ich persönlich halte nicht viel von solchen "Ersatzmannschaften".
Hat aber auch einige Vorteile, wie zum Beispiel Spielpraxis zu sammeln, für Spieler die es noch nicht in die erste Mannschaft schaffen. Oder Talente entwickeln, die man entweder transferiert und Geld in die Kassen spült, oder selbst in seinen Profi Kader aufnehmen kann.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

mcBrandy hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 07:40 Wie schon erwähnt, war der Knackpunkt das Dortmund - Bayern Spiel. War halt ein richtiges 6 Punkte Spiel!
Warum auch immer, ist der FC Bayern München in solchen Spielen ein kleines bisschen wacher und abgezockter. Beim BVB dachte ich nach den Spielerkäufen vor der Saison, das sie deutlich stabiler auftreten und echte Konkurrenz wären, aber da hab ich mich offensichtlich getäuscht.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Seitdem jeder Trainer in Dortmund nach dessen Abschied an Kloppo gemessen wird, ist das aber auch kein Wunder. Favre wird vermutlich nächste Saison woanders sein.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Genau das hab ich gestern Abend zu meiner Frau auch gesagt. Der Kloppo ist dort noch allgegenwärtig und das macht es jedem Trainer sehr schwer.

mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

NoFate hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 08:37
Weyoun hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 08:08 Ich persönlich halte nicht viel von solchen "Ersatzmannschaften".
Hat aber auch einige Vorteile, wie zum Beispiel Spielpraxis zu sammeln, für Spieler die es noch nicht in die erste Mannschaft schaffen. Oder Talente entwickeln, die man entweder transferiert und Geld in die Kassen spült, oder selbst in seinen Profi Kader aufnehmen kann.
Ersatzmannschaft? Gehts noch? Hast du mal in den Kader geschaut? Das ist die U23 von den Bayern und nix anderes!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

mcBrandy hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 14:34
Ersatzmannschaft? Gehts noch? Hast du mal in den Kader geschaut? Das ist die U23 von den Bayern und nix anderes!!!
"Ersatzmannschaft" kam ja nicht von mir :) ... aber eine zweite Mannschaft auf Profi-Niveau spielen zu lassen, halte ich nicht zwingend für schlecht, da spricht einiges auch dafür :)

mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Sorry, ich meinte ja unseren fränggischen Grammer-Nazi. :mrgreen:

Hab es aber richtig zitiert bzw. hätte dich rausnehmen müssen.

Ja, da geb ich dir vollkommen recht. So eine Nachwuchsmannschaft in der 3. Liga hat schon was. Die letzten wo drin waren, waren die Dortmunder und ich glaub sogar Gladbach. Leider konnten sich die nicht halten.
Wobei die Dortmunder ja ne halbe U23 in der Profimannschaft mitspielen lassen, wie eben Sancho usw.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Scotti
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 80 times

Beitrag von Scotti »

Wieso dürfen die eigentlich nicht aufsteigen?
Wäre doch interessant Bayern in der zweiten Liga :D
Gruß Scotti
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

mcBrandy hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 14:47 Hab es aber richtig zitiert bzw. hätte dich rausnehmen müssen.
Das ist kein Problem :)

Der VfB hatte lange Zeit auch seine Zweite in Liga 3. Leider geht da auch recht wenig derzeit...

@Scotti
Interessant wäre es allemal, aber es ist nicht erlaubt, das zwei Mannschaften im bezahlten Profi-Fussball aus dem selben "Stall" spielen. Das bedeutet für jede Zweite, das sie unten bleiben müssen, auch wenn sie sportlich aufgestiegen wären.

Antworten