Das heißt also,es steigt dann der Zweit und Drittplatzierte direkt auf,wenn keine Mannschaft
aus dem selben Stall erstklassig spielt.
Soweit ich weiß ja, wenn z.B. Bayern 2 Meister werden würde. Könnte sogar dann sein, das der Vierte die Relegation spielen darf, da bin ich aber nicht 100% sicherScotti hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 15:14 Ach so![]()
Das heißt also,es steigt dann der Zweit und Drittplatzierte direkt auf,wenn keine Mannschaft
aus dem selben Stall erstklassig spielt.
Isch bin ä Saggse! Sach'ma gehds noch? Orschwerbleede! Eiforbibsch nochema!mcBrandy hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 14:47 Sorry, ich meinte ja unseren fränggischen Grammer-Nazi.![]()
Jetzt halte ich gleich noch viel weniger von "Team-IIs".mcBrandy hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 14:34 Ersatzmannschaft? Gehts noch? Hast du mal in den Kader geschaut? Das ist die U23 von den Bayern und nix anderes!!!
Richtig. Bayern 2 wird gestrichen und die ganzen anderen Mannschaften rutschen rauf.nuisgood28 hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 21:43 Die Tabelle wird so gewertet als wenn es die Bayern 2 nicht gibt.Werden die 3.geht der 4.in die Relegation....