Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Eine Million Beiträge im nuForum

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Eine Million Beiträge im nuForum

Beitrag von mcBrandy »

A.Krapohl hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 14:53

nein, denn die 1.000.000 beiträge sind ja wirklich geschrieben worden - aber einige (teilweise sehr umfangreiche) beitragsstränge sind halt zwischenzeitlich auch gelöscht wurden. während der migration wurden alle counter neu berechnet, daher die diskrepanz. einige forenuser haben das ja auch an ihren eigenen beitragszahlen gemerkt :wink:
:larsneo:
Ich schau nicht auf meine Beitragszahlen. Warum auch. Aber du darfst da ruhig drauf schauen.
Wie lange warst du eigentlich nun im hohen Norden? -> Gerne auch PN oder TG. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

R. Steidle hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 16:22 Vielleicht haben ja beim Gedichtwettbewerb diesmal andere Foren-User Glück.
Habt ihr nun palefin erreicht?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R. Steidle
Star
Star
Danksagung erhalten: 764 Mal

Beitrag von R. Steidle »

Nein, leider nicht. Wir haben den Preis deshalb dem User joe.i.m zugesprochen.
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

R. Steidle hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 16:06 Nein, leider nicht. Wir haben den Preis deshalb dem User joe.i.m zugesprochen.
Den Preis habe ich dann persönlich vor einigen Tagen in Gemünd in Empfang genommen.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken, für den Rundgang durch das Gebäude in der Nubertstraße und die Möglichkeit bei dem einen oder anderen der Mitarbeiter, die ich persönlich kenne, ein kurzes "Hallo" zuzurufen, natürlich mit den notwendigen Schutzmaßnahmen wie Maske und großem Abstand.
Vor allem bedanke ich mich das sie sich Zeit genommen haben für den Austausch von Gedanken und Meinungen zum Thema nubert und dem nuForum. Ich fand es interessant und ich denke für Sie und die Firma nubert ist eine solche Gelegenheit auch durchaus nutzbringend. Erfolg weiterhin für Sie und die Firma nubert.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Antworten